Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Firmenportfolio: Blechlavine - Dein Lüftungsspezialist

König(in)
    Danke
    17
    Bekam 72 mal "Danke" in 70 Postings

Standard AW: Firmenportfolio: Blechlavine - Dein Lüftungsspezialist

Mein Geschmack ist das Design auch nicht.
    Auf der PC-Anzeige würde ich kein Hamburgermenü einsetzen. Auf kleineren Gerät ist es angebracht. Öffnet man das Hamburgermenü, solltest du das X und das Wort Menü ausblenden.

Du schreibst:
    Wir benutzen Cookies zur Steigerung der Besucherfreundlichkeit.
    Worin drückt sich diese aus? Für mich sind Cookies völlig unwichtig, es ist kein Shop.
    Nachtrag: Ob der Besucher freundlich ist oder nicht, wird nicht durch ein Cookie bestimmt. Du meinst wahrscheinlich "Benutzerfreundlich".

...und weiter:
    Mit der Verwendung dieser Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.
    Soweit ich das mal gelesen habe, reicht die reine Formulierung so nicht aus. Man muss das bestätigen, was hier nicht der Fall ist. Die Seite kann auch genutzt werden, wenn ich das ignoriere oder nicht mit einverstanden bin.

Das DSGVO wird ohne Bindestrich geschrieben, wenn man es ausschreibt dann mit. Ist nur ne Kleinigkeit. Aber immerhin ist es oder soll es seriös sein. Da kommt es auf vieles an.

Der Satz:
    Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Unternehmen.
    ...hat m.M. nach nichts in der Erklärung verloren, gehört evtl. auf die Startseite.

Weiter:
    Datenschutz hat einen besonders hohen Stellenwert für die Geschäftsleitung der Blechlavine AP GmbH.
    Für die Angestellten MUSS es genau denselben hohen Stellenwert haben. Die Geschäftsleitung würde ich rausnehmen, es geht ums Unternehmen, nicht um einzelne Personen.
    Dann wird weiter schwammig und im Konjunktiv geschrieben. Das muss kurz und Präzise sein. Es handelt sich um eine Erklärung, keinen Nachmittagsplausch.
    Würde ich total überarbeiten. Entweder erhebt ihr Daten, dann müsst ihr präzise Formulieren, was ihr mit den Daten macht.

Das nur nach kurzem Einblick...
    MfG
    Geändert von Gastl (09.11.2018 um 18:26 Uhr)
    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

Azubi(ne)
    Themenstarter
    Danke
    10
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard AW: Firmenportfolio: Blechlavine - Dein Lüftungsspezialist

Haha ja da sind noch viele Kleinigkeiten versteckt...
    Aber ihr habt mich nun letztendlich doch weich bekommen, werde das Design wieder verwerfen (nach all der Mühe )
    Wird ein One Pager, da berücksichtige ich auch alle hier genannten Punkte

Stichworte