Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Webdesign und Mehr - Für den einfachen Internetauftritt

  1. #1
    Xpower
    Gast

    Standard Webdesign und Mehr - Für den einfachen Internetauftritt

    Würde mich sehr freuen wenn Ihr mal einen Blick auf meine neue Seite werft.

    Aktuell:

    Webdesign, individuelle Gestaltung.

    Des weiteren:

    kostenlos Euren Banner auf der Homseite eintragen, Downloads, Linktauschliste, Games und Fun, Über 6000 "Gifs und Co" u.v.m.

    Bis dann

    Markus

    Edit by Admin: Url gelöscht
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Ehrlich gesagt finde ich es immer wieder faszinierend, wie manche versuchen mit Sch... Geld zu verdienen.

    Zu Deiner Seite nur so viel:

    Bevor du anbietest für andere HPs zu bastelen, solltest du deine eigen HP erst einmal ansprechend machen.
    Die Schrift ist für Blinde gedacht, mehrere Seiten sind einfach nur leer (Webdesign, Ablauf, AGB), in 'Preise' hast du einen schönen Javascript-Fehler eingebaut und das Geflimmer von deiner Billig-Flashanimation geht einem sehr schnell auf den Keks.

    Meine Meinung: geh lieber zurück an deine Druckmaschine, da kommt dann vielleicht etwas gutes bei raus. Für professionelle Homepagegestaltung mußt du noch eine Menge lernen - die armen User, die von dir Übers Ohr gehaun werden (wenn ich mir deine Preisvorstellungen mal so ansehe).

    Hast du eigentlich schon einen Gewerbeschein - sonst solltest du die Seite besser erstmal wieder offline nehmen, könnte Ärger geben.

    Fairerweise hast du ja wenigstens bei den Gästebüchern die du mit vermarkten möchtest den Urheber nicht entfernt (oder weißt du nicht wie das geht?). Dafür kommen mir deine Webseitenvorlagen sehr bekannt vor - irgendwo habe ich die auch schon einmal gesehen.

    Ach noch eines:
    Eine Firma, die ernst genommen werden will, bietet garantiert keine Spiele auf ihrer HP an und sein eigenes Gästebuch von einem Free-Anbieter zu nehmen ist die Lachnummer überhaupt. So etwas schreibt man sich in 1-2 Stunden selbst - vorausgesetzt man hat Ahnung und gerade das stelle ich hier stark in Zweifel.

    Meine Berwertung: Das Angebot ist nicht zu empfehlen.

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    Xpower
    Gast

    Standard

    Schalt mal nen Gang zurück, bitte!!!

    Ehrlich gesagt finde ich es immer wieder faszinierend, wie manche versuchen zu kritisieren, obwohl sie gar keine Ahnung davon haben.

    Ausserdem habe ich keinen gezwungen sich die Seite anzusehen, geschweige denn zu kritisieren. Ich wollte mich lediglich nur an ein par Besuchern erfreuen

    Das ich noch viel dazu lernen muss kann ja sein. Das streite ich auch gar nicht ab. Aber mir macht das eben Spass, also bleibe ich auch dabei.

    Ich denke welche Schriftgrösse ich wähle bleibt ganz allein mir überlassen.
    Der Punkt "b" zu dieser Sache ist der das sich bekanntlich über Geschmack streiten lässt!

    Leere Seiten gibt es nicht mehrere, sondern nur zwei (an alle Blinden, bitte die Augen auf machen !!!)!!!
    Die Seite ist ja noch nicht fertig.

    Und ein Java-Script fehler ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. (Vielleicht solltest du deinen Browser einmal richtig konfigurieren)

    Ob ich Spiele auf meiner Seite habe oder nicht kann dich doch gar nicht stören. Das soll schlicht und einfach zwecks Unterhaltung dienen.

    Die Vorlagen habe ich nicht selbst erstellt, aber das spielt doch gar keine Rolle wo ich meine Sachen herbekomme. Ausserdem habe ich die volle Verfügung für diese. (Also bitte keine Unterstellungen)

    Und wie du recht hast habe ich die Rechte an den Gästebüchern so gelassen wie sie sind. Ausserdem werden diese nicht vermarktet, sondern "GRATIS" angeboten.

    Und ums Gewerbe musst du dir keine Sorgen machen. Ist alles schon in Bearbeitung. Denn als "selbstständiger" habe ich ohnehin schon ein Gewerbe.

    Wenn du mal ein bischen Googelst wirst du feststellen das es Seiten gibt die tatsächlich miserabel sind und ebenfalls gibt es viele Webdesigner-Seiten die auch Spiele oder sonstige Aktivitäten zur Unterhaltung anbieten.

    Aber ich muss mich wohl kaum noch mehr dafür rechtfertigen was ich mache und wie ich es mache.

    Guten Abend.....

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hättest vielleicht dazu schreiben sollen, daß du nur Besucher haben willst, die dann aber Ihre Meinung für sich behalten sollen. Üblicherweise stellen die User in dieser Rubrik ihre HPs vor, damit sie ein Feedback bekommen - sorry, wenn du das nicht haben wolltest.

    Den Java-Fehler melden alle meine Browser. Übrigens wenn ein Scriptfehler gemeldet word, dann liegt das selten am Browser - Es sei denn man hat noch eine Uraltversion am Laufen. Aber wenn du es besser weißt, dann laß den Fehler halt drinnen.

    Meine Browser sind jedenfalls alle einwandfrei - das kann ich mir bei meinen Projekten auch nicht anders erlaube, da mit den Webseiten die ich (unentgeltlich!) betreue teilweise richtig Geld verdient wird.

    Das es besch... Seiten massenweise im I-Net gibt ist mir nichts neues - aber solche Seiten besuche ich genau ein mal. Anstatt sich mit anderen schlechten HPs zu rechtfertigen, sollte man lieber mithelfen, daß nicht noch mehr solche Seiten ans Netz gehen.

    G.a.d.M.

    Ronald

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Ronald
    Hättest vielleicht dazu schreiben sollen, daß du nur Besucher haben willst, die dann aber Ihre Meinung für sich behalten sollen. Üblicherweise stellen die User in dieser Rubrik ihre HPs vor, damit sie ein Feedback bekommen - sorry, wenn du das nicht haben wolltest.

    G.a.d.M.

    Ronald
    jetzt schalt mal zurück !

    ich hoffe du hast das schon gelesen


    Eure Homepage
    Hier könnt Ihr Eure Homepage vorstellen und auch dafür Werbung machen. Auf Wunsch kann man seine Homepage bewerten lassen !
    Maybe this world is another planet's hell

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    zudem klappen bei mir die JavaScripts (firefox)
    Maybe this world is another planet's hell

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    428
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    loooooool
    Man deine eigene Page sieht net ma gut aus wie willst du dann für andere ne Page machen. Deine Page sieht aus wie ne Kinderhomepage.....
    Es muss ein bisschen seriöser sein sonst fühlen sich die Leute verarscht die auf deine Seite gehen.....
    Es sind zu viele LINKS und Banner
    Und was soll das mit den Spielen, soll das deine "Kunden" unterhalten oder wie?
    Die Kunden wollen schnelle Informationen die man bei dir nicht findet.
    Und es ist nicht aufeinmal sichtbar dass es eine Page für webdesign ist..

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von wernerdeluxe

    jetzt schalt mal zurück !

    ich hoffe du hast das schon gelesen


    Eure Homepage
    Hier könnt Ihr Eure Homepage vorstellen und auch dafür Werbung machen. Auf Wunsch kann man seine Homepage bewerten lassen !
    Also Xpower schrieb folgendes:
    Würde mich sehr freuen wenn Ihr mal einen Blick auf meine neue Seite werft.
    Und da er seine HP hier in dieser Rubrik vorgestellt hat, interpretiere ich diesen Satz ebenso wie Ronald, dass er gerne wissen möchte, wie andere seine HP finden.
    Der Satz in dieser Art taucht hier in dieser Rubrik öfters auf und heißt nichts anderes, als das die Meinung andere erwünscht ist.

    Zu dem Aufbau der HP, sage ich nichts.
    Nur soviel, dass ich mir dort nie eine HP erstellen lassen würde.

    LG Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Fisch interpretiere ich als Steak ...

    den Satz den Ronald falsch aufgefasst hat, hat Xpower doch nochmal klargestellt

    Ausserdem habe ich keinen gezwungen sich die Seite anzusehen, geschweige denn zu kritisieren. Ich wollte mich lediglich nur an ein par Besuchern erfreuen Confused
    Maybe this world is another planet's hell

  10. #10
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Für den...

    ...Anfang gut, für deine Kunden "leider" nicht.

    Das ist meine Meinung und Ich darf sie hier äußern..

Ähnliche Themen

  1. Myspace-Coder gesucht für einfachen Job =)
    Von fjaerdevaerlden im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 20:27
  2. Suche einfachen Spamschutz für Gästebuch
    Von Dominik88 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 22:25
  3. einfachen counter
    Von wurmax im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 10:30
  4. Hilfe für einfachen Newsscript mit Übergabe
    Von STEINHOFF im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 19:14
  5. Wie erstellt man eine einfachen Dateiupload ??
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 16:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •