Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Formel 1: Nürburgring

  1. #1
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.778
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard Formel 1: Nürburgring

    Das es hier doch eineige Formel 1 Fans hier im Forum gibt und das Rennen in Deutsachland stattfindet.............Geht jemand eigentlich zu dem Rennen hin
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    13.06.2003
    Ort
    Oberhalb der Elbe und unterhalb der Trave
    Beiträge
    2.322
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1. zu weit weg
    2. viel zu teuer

    Aber ich würd schon mal ganz gerne .
    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig .

  3. #3
    umbenannt
    Gast

    Standard



    Also ich möchte sooo gerne mal Live an den Ring, leider hat unsere Kohle bisher immer nur dafür gereicht das Männe gefahren ist (gemeiner Kerl aber auch, aber er ist halt der noooooooooooooch größere Fan).

    Aber dadurch habe ich wenigstens schon mal ein Fast-Live-Erlebnis gehabt.

    Männe hat mich angerufen von der Mercedes-Tribüne aus kurz vor der Einführungsrunde, so habe ich den Start in die Einführungsrunde und den Start per Telefon gehört.

    Manno, ich kann Euch sagen, selbst durchs Telefon war das ein Gänsehauterlebnis, boa was laut.

    Eines Tages ist vielleicht die Kohle da und dann kann ich auch mal hinfahren, wäre super.

    P.S. ein kleiner Nachtrag: wie Männer zu Kindern werden. Durch Zufall kamen Männe und Kumpels in den "Genuss" in die Boxengasse zu dürfen (allerdings als so gut wie niemand da war) und dann rief mich Männe an und sagte: He ich stehe neben dem Medical-Car und ich hab es angefaßt. Ich musste sooo lachen und hab gesagt: super Schatzi hast einen Mercedes angefaßt das hättest Du vor unserer Haustür auch haben können

    Ne ich hab mich schon für ihn gefreut, ich denke echt mal ein Besuch in der Boxengasse, auch wenn fast niemand da ist, das ist für einen Normalo schon was tolles. Ich fand es nur so lustig wie er schwärmte er hätte das Medical-Car angefaßt, halt wie ein kleiner Junge.

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das mit den Männern und F-1 ist schon so eine Geschichte.

    Meiner war auch schon sogar 3 mal da und das vom FReitag bis Sonntag.

    Na ja was solls.

    Aber daß der Ralf endlich mal wieder gewonnen hat freut micht total, daß
    Michael nur 5. wurde ist ja nicht schlimmt, denn dem Kimi ist ja der A...
    geplatzt, obwohl die Akltion vom Montoya habe ich nicht unbedingt als fair gesehen!!
    Gruß
    Pfeffi

Ähnliche Themen

  1. formel für funktionenscharen
    Von yozgatlim87 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 22:05
  2. kleine formel gesucht
    Von Thonixx im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 15:38
  3. Formel für die Aktualisierung von Währungen
    Von mirandolo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 08:50
  4. Formel --> PDF
    Von Rocco im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 16:42
  5. Formel 1
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2003, 20:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •