Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Keiner mehr da??

  1. #11
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    648
    Danke
    0
    Bekam 47 mal "Danke" in 46 Postings

    Standard AW: Keiner mehr da??

    Wie zu erwarten war, hier ändert sich nichts mehr.

    Der Admin war schon über einen Monat nicht mehr hier und Arne kommt auch nur noch sporadisch vorbei (was ich voll und ganz nachvollziehen kann). Mit anderen Worten, dieses Forum ist mehr oder weniger komplet ohne Moderation. Auch heute Mittag wieder
    5evane273fh1, 5harperc623fh9, adigyb, aqaxiwe, Bandit*, claradsouza, davea4a, Egor, ehetoseh, ejexepega, evile, GZQSybil3, ibuheki, ipilim, isopej, iwonibap, Jackie67H, Jeannette9, KarenFritzsche, LesleyLemi, MrMurphy, odyregi, oficany, ofugejuk, ogoby, omiveq, opaduly, opevof, oqyxatin, PhillipKel, Sailor, TeganPapat, ukevojes, umexuwave, uvilyfote, ybuzixep, yhysuj, ylage, ypogoh, yqyfus, zhanjiao1212
    Fast nur Schrott.

    Bitte löscht meinen Account, ich bin jetzt endgültig weg.

  2. #12
    Samurai
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Minden
    Beiträge
    248
    Danke
    0
    Bekam 31 mal "Danke" in 31 Postings

    Standard AW: Keiner mehr da??

    ach @Bandit .. Ich kann dich ja verstehen aber gleich den account löschen ist ja auch nicht die Lösung. Machdoch einfach hier nee Pause und komm mit rüber ins andere Forum. Will jetzt keine Werbung machen aber die Aktuellen gut besuchte Foren sind ja bekannt. Irgendwann wird hier ein Admin ja hoffentlich mal ein Update machen damit die Spamerrei aufhört und dann macht das hier auch wieder mehr spaß

  3. #13
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    648
    Danke
    0
    Bekam 47 mal "Danke" in 46 Postings

    Standard AW: Keiner mehr da??

    Zitat Zitat von basti1012 Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird hier ein Admin ja hoffentlich mal ein Update machen
    Träum weiter Der Admin macht hier gar nichts mehr und Arne (wenn er denn wollte) darf nicht. Also.......

  4. #14
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.129
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Keiner mehr da??

    Ihr wisst doch gar nicht was eventuell los ist?
    Vielleicht ist der Admin krank oder zeitlich sehr eingebunden? Deswegen hat man doch Mods zur Unterstützung (Und co Admins)

  5. #15
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    648
    Danke
    0
    Bekam 47 mal "Danke" in 46 Postings

    Standard AW: Keiner mehr da??

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Deswegen hat man doch Mods zur Unterstützung (Und co Admins)
    Es gibt genau einen Moderator (Arne Drews) und einen Admin.
    Der Admin ist schon seit Ewigkeiten nur sporadisch anwesend und ich glaube, Arne resigniert auch so langsam, was ich aber nachvollziehen kann.

  6. #16
    Samurai
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Minden
    Beiträge
    248
    Danke
    0
    Bekam 31 mal "Danke" in 31 Postings

    Standard AW: Keiner mehr da??

    Ist aber auch schade das der Admin dann nicht sagt das ein Moderator das dann weiter führen würde. Arne hat davon ahnung und der könnte das Forum auch wieder Technisch auf den neusten Stand bringen ( Voraussetzung er möchte ).
    Nur jetzt ist es langsam etwas doof hier . Arne kann leider nicht viel machen mit den Moderatoren Status und der Admin kommt selten.
    Ich hätte vertrauen in Arne und würde ihn das machen lassen . Nur ein Forum vergammeln lassen wie jetzt ist als Admin keine Option. Man sieht ja auch an den Zahlen und Beiträgen das es hier immer wenniger wird und in anderen Foren zur Zeit ganz gut läuft.

    Naja wollen wir mal hoffen , nur wenn sich nix tut darf man sich aber auch nicht wundern wenn das Forum Besucherpleite geht

  7. #17
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    648
    Danke
    0
    Bekam 47 mal "Danke" in 46 Postings

    Standard AW: Keiner mehr da??

    Zitat Zitat von basti1012 Beitrag anzeigen
    Naja wollen wir mal hoffen
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt.

    Letzter Moderatoren-Besuch: 10.05.2019
    Letzter Admin-Besuch: 15.05.2019, aber ohne irgendeine Reaktion auf diesen Thread.

    Wenn du jetzt noch Hoffnung hast, dass sich hier irgendetwas bessert, dann tust du mir leid. Dieses Forum ist mausetot!!

  8. #18
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.414
    Danke
    18
    Bekam 74 mal "Danke" in 72 Postings

    Standard AW: Keiner mehr da??

    Zitat Zitat von Bandit Beitrag anzeigen
    Dieses Forum ist mausetot!!
    Sehe ich anders. Es lebe das Spamlinkforum.
    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

Ähnliche Themen

  1. WARUM antwortet keiner ?!
    Von tiw im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 13:54
  2. Das bietet keiner !!!
    Von FROZEN VIRUS® im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 23:51
  3. Keiner meckert mehr
    Von Pfeffi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.2003, 10:29
  4. Warum hat den keiner ........
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 20:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •