Umfrageergebnis anzeigen: spielt Ihr an dem Comuter

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    9 60,00%
  • Nein

    6 40,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: spielt Ihr an dem Comuter

  1. #1
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard spielt Ihr an dem Comuter

    Ich habe vor Jahren sehr gerne am Comuter gespielt, aber heutzutage fehlt mir einfach die Zeit dazu
    Am liebsten spielte ich Simulationen zb Die Siedler, Sim City und einige andere.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    13.06.2003
    Ort
    Oberhalb der Elbe und unterhalb der Trave
    Beiträge
    2.322
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es geht mir genauso wie Dir Admin. Hab mir zwar neulich drei Spiele gekauft, aber noch nicht gespielt und ich bezweifele, dass ich es je tun werde. Das schöne Geld .
    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig .

  3. #3
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Früher mal, aber jetzt mir fehlt einfach die Zeit. Ist aber nicht so schlimm, den eigentlich mach ich mir nix draus.
    Howdy!

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Im Prinzip geht's mir so wie euch. Zuwenig Zeit! Seit ich das Internet "entdeckt" habe, bin ich meistens online, wenn ich am Rechner sitze. Früher hab ich gern gespielt, es lagern noch (vermutlich einige 100) Spielchen auf meinen Festplatten, Patiencen, Jump-and-Run usw, lauter Kleinzeug (Lemminge, Duke Nukem, Mahjongg, etliche Tetris-Versionen, um nur einige zu nennen). Von den größeren Spielen hab ich nur eine Handvoll. Die Siedler sowie Catan, die erste Insel (ich liebe die "Siedler von Catan", hab aber keinen zum Spielen ) sind meine Hauptspiele. Aber gerade die Siedler (ver-)brauchen halt jede Menge Zeit.
    Wenn ich in der Arbeit mal schnell 5 Minuten Zeit überbrücken muß (ohne länger Zeit zu haben), spiele ich ein wenig Solitair oder Freecell. Aber das zählt ja schon fast nicht mehr...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    127
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,
    ein Spielefuzzi bin ich nicht und war es auch noch nicht.
    Was so die meiste Zeit, wenn dann mal Zeit ist, hier am Compi losgeht, na das ist der Chat oder ein Forum.

    Macht`s gut
    Münsti


    Es gibt nix Gutes
    außer man tut es!

  6. #6
    umbenannt
    Gast

    Standard

    Also ich hab null time für Spiele am PC, bin ja schon froh wenn ich mal in Ruhe Beiträge lesen kann oder im Chat bin

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Für Spiele am PC sind mein Mann und mein Sohn zuständig!!
    Gruß
    Pfeffi

  8. #8
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    540
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Am PC spiele ich hauptsächlich Siedler IV und nun kann ich es ja auch mit einem Gegner zu Hause spielen von PC zu PC.

    Liebe Grüße von Flinda

  9. #9
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    südlich von hof...nördlich von münchen :-)
    Beiträge
    158
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard


    wie wärs denn mal mit ´nem aktuellen spiel...ZWORX....zu downen bei bild oder lotto.entspricht dem alten und bekannten Bolder Dash.
    also leutz 385860 punkte im 27. level sind zu schlagen

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    (Lemminge, Duke Nukem, Mahjongg, etliche Tetris-Versionen, um nur einige zu nennen).
    ist duke nicht indiziert?

Ähnliche Themen

  1. Grafik spielt verückt
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 17:00
  2. Was spielt ihr so?
    Von gelöschter User im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 23:49
  3. Pc spielt keine spiele
    Von Neo Hase im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 17:47
  4. firefox spielt kein wmv???!
    Von rafiki im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 10:54
  5. Wer spielt alles gitarre?
    Von sibbiiii im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 13:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •