Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: radiobutton + if

  1. #1
    mastabenja
    Gast

    Standard radiobutton + if

    hallo
    ich hät da ma ne frage und zwar will ich so was wi ne monatliche wahl auf meine seite machen.
    das wollte ich mit radiobuttons machen wo man einen auswählt und adnn einfach au absenden klickt und dann deine stimme zu den bereits vorhandenen automatisch dazugezählt würde.
    wi kann ich das machen das wenn ich auf den abschiken button drüke die stimme dann dazugezählt wird??

    danke im foraus und

    bildet banden!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    Dafür benötigst du PHP, PHP-fähigen Webspace und PHP-Kenntnisse um ein kleines Script zu schreiben.
    Mit HTML und Java allein geht das nicht.

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    Gast

    Standard

    wirklich ne ??
    wie könnte ich sonst sone art umfrage machen (so das ich ne jede einsendung selber zählen muss)?

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es gibt Gratisanieter im www, bei denen du deine Umfrage einrichten kannst - allerdings meistens mit Werbung als Gegenleistung.

    Den Quelltext der Umfrage fügst du dann einfach in deine HTML-Datei ein, wie steht immer auf der Seite der Anbieter - mußt einfach mal eine Suchmaschine bemühen.

    Noch eines:
    Fragen in richtigem deutsch lassen sich nicht nur besser lesen, sie erhöhen auch die Wahrscheinlichkeit eine Antwort zu bekommen erheblich!

    G.a.d.M.

    Ronald

  5. #5
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    So ein Gratisanbieter für Umfragen ist zb http://www.toolia.de
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. Beschriftung von Radiobutton
    Von Bertlmusch im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 16:00
  2. Radiobutton in Farbe
    Von Papa im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 17:46
  3. Werte per Radiobutton zuzählen
    Von mr_sweetis im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 23:54
  4. Radiobutton per JavaScript selectieren
    Von Fire im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 18:01
  5. MIt Radiobutton Text ändern!
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 15:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •