Hallo!

Ich hab ein ziemliches Problem, da ich diese Karte heute abgegeben muss und immer noch keine Lösung für meine Probleme gefunden habe...

Kurze Zusammenfassung:

Ich habe eine Karte, die in der Ebene film1(Instanzname: karte_uebersicht) liegt. Der Rest (Buttons etc.) liegt in der Hauptszene (jeder Button bisher auf einer eigenen Ebene). Das Zoomen der Karte klappt schon



on (release) {
if (y<8) {
karte_uebersicht._xscale = karte_uebersicht._xscale+20;
karte_uebersicht._yscale = karte_uebersicht._yscale+20;
y = y+1;
}
}


nun habe ich das Problem, dass beim Bewegen der Karte (karte_uebersicht), die Karte aus dem Feld hinausgeschoben wird, was ich natürlich nicht will.


Zudem soll, wenn man mit der Maus über das Symbol "Sehenswürdigkeit" auf der Karte (liegt auch wieder im Film) fährt, links in der Hauptszene neben der Karte ein dynamischer Text zu jeder Sehenswürdigkeit erscheinen.

Tja...wie man sieht...ich bin absolut überfordert und bin schon froh, dass ich das Zoomen hinbekommen hab...*seufz*

Ich freue mich über jeden Tipp und über jede Hilfe!

verzweifelte Grüße
eni
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!