Also wie ihr HIER sehen könnt habe ich jeweils rechts und links an meinen Boxen einen durchgehenden (goldfarbenen) Rahmen geschaffen , dies habe ich mit einem Backgroundimage gemacht.

DAS PROBLEM DABEI :

Nun dass Problem dabei ist dass user die nicht 1024 mal 768 Bildschirmauflösung haben dass ganze verschoben sehen .

MÖGLICHE LÖSUNG:

Ne mögliche lösung wäre direkt in meiner Block.html rechts und links nen image dranzuhängen dass immer wieder wiederholt wird , dass problem hierbei wäre aber dass ich diesen rand ja bis runter zum footer haben möchte und die rechten Boxen sind nunmal kürzer als die linken was bedeuten würde dass der rand dann Links bis runter gehen würde und rechts nur bis zur mitte oder so ...

MEINE FRAGE NUN:

Wie schaffe ich es dass der rand immer bis runter zum footer geht auch wenn die boxen eine unterschiedliche länge haben ?
Trotzdem soll meine seite mit jeder Bildschirmauflösung Korrekt angezeigt werden ...


DIESE Site hat so etwas (nur damit ihr seht wie ich dass meine)...


THX für eure POSTS
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!