Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Intro?

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Intro?

    Hi ,

    also ich seh immer mehr homepages haben jetzt ein Intro( das heisst doch so?)
    Also ich meine dass,man zuerst ein bild sieht und dann z.B. auf "Enter Homepage" drückt und es leitet ein weiter
    wie bei der :www.ub-elite.de.vu
    is das jetzt modern?sieht das besser aus??welchen sinn hat das?
    eher gut oda schlecht


    noch am rande wenn man an der page von ub-elite (die oben )beim intro den qquellcode ansieht is das verdammt komisch!
    is mit frontpage gemacht
    steht:
    Code:
    <body bgcolor="#000000">
    
    </body>
    <p align="center">
    [img]index.jpg[/img]</p>
    <p align="center"></p>
    <p align="center"><font face="Verdana" size="1">
    <a href="#" onClick="crush=window.open&#40;'start.htm','popup','toolbar=no,location=no,directories=no,status=yes,menubar=no,scrollbars=no,resizable=no,width=750,height=550'&#41;;return false;">
    <font color="#FFFFFF">ENTER</font></a><font color="#FFFFFF"> </font> </font></p>
    </html>
    zuerst <body> dann gleich </body> ?????? müsste der ganze text nicht in den body??
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mit dem body das ist ein fehler....

    bzgl. startseite: machs so wies dir gefällt.....

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, stimmt. ich persöhnlich finds gut, muss aber nicht sein.
    es hat vor- und nachteile, man sieht zB. gerade um was es geht bei der page aber ich finds dann auch mühsam immer zuerst noch zur page durchzuklicken...

    trotzdem hab ichs bei mir (www.mautro.tk) - du musst selber wissen.

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard jo

    Ich finde es auch besser, aber das muss jeder selber wissen. Manche Seiten sind mit Vorbild nicht so gut.

    Ich gebe nur DIR jetzt den ultimativen Tip:


    -----------[] Werf ne Münze []-----------

    Na? War der Tip nicht Klasse ?

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    daheim
    Beiträge
    1.550
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: jo

    Zitat Zitat von silentsystem
    Ich finde es auch besser, aber das muss jeder selber wissen. Manche Seiten sind mit Vorbild nicht so gut.

    Ich gebe nur DIR jetzt den ultimativen Tip:


    -----------[] Werf ne Münze []-----------

    Na? War der Tip nicht Klasse ?
    er war weltklasse
    ich mach auch eins
    aber eins wo mann nicht in hintersten eck den link anklicken kann soondern wo man z.B. auf ein grosse bild klicken muss
    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

Ähnliche Themen

  1. Intro & Portal MOD
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 09:17
  2. Flash Intro
    Von FlyingDutchman im Forum Flash Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 17:01
  3. Clan Intro !!
    Von Z3RO im Forum Flash Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 08:27
  4. Intro
    Von Der Udo im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 18:27
  5. Flash Intro
    Von Mick im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 19:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •