HI @ ALL.
Ich muss eine HTML E-Mail Vorlage erzeugen, in der es ein zentriertes Hintergrundbild und ein Logo am oberen, rechten Außenrand gibt. Leider wird meine HTML Datei im Outlook 2002 nicht korrekt angezeigt, dass heisst die Bilder werden nicht angezeigt, stattdessen gibt es einen außenrahmen mit rotem X für nicht vorhandene Datei (in dem Fall das Hintergrundbild). Daher meine Frage: Wie muss der HTML Code aussehen, dass man die Möglichkeit hat, in der Mail integrierte Bilder quasi mit zu verschicken, ohne Angabe von Internet URL, da die beiden Bilder als fester Betsandteil der Mail wirken sollen.... Hoffe mir kann dabei jemand helfen....schonmal THX vorab. cya
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!