Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Seo

HTML Newbie
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard Seo

Hallo zusammen

Wie effektiv sind die Backlinks für SEO noch? Google ändert immer wieder die Richtlinien für die Bewertung. Ist ein eigener Blog auf der Homepage besser als Backlinks zu generieren?

Klar soll man die Backlinks nicht vergessen. Wie sieht es aus darf man mehr als 10 pro Tag generieren ohne das man von Google abgestraft wird?
    Auf was sollte man mehr Fokus legen auf OnPage oder OffPage SEO?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Moderator Avatar von Arne Drews
    Danke
    23
    Bekam 126 mal "Danke" in 125 Postings

Standard AW: Seo

Wenn Du wissen willst, was Google will, frag Google!
    Die Webmaster Blogs geben Dir Antworten zu allen Themen rund um SEO.

Youngster
    Danke
    0

Ich bin der Meinung, dass die Backlinks auf jeden Fall noch gewichtet werden. Auch wenn es natürlich noch etliche andere Faktoren gibt.

Youngster
    Danke
    0

Hallo,

vielleicht kann ich dir bei deiner Frage behilflich sein! Vor kurzem brauchte ich eine Suchmaschinenoptimierung und somit habe ich einen guten Anbieter gefunden, der mir viel bei meinem Problem geholfen hat. Man kann sagen, dass ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe und den Anbietern kannst du auf Google Ranking testen finden. Sie machen einen Ranking Check deiner Seite und so kannst du die richtige Analyse für deine Seite bekommen, sicherlich können sie dir bei deinen Backlinks behilflich sein.

Ein Zitat von Sumax - "Ihr Website Ranking (der Platz, an welchem Sie mit Ihrer Homepage in einer Suchmaschine wie Google erscheinen) entscheidet darüber, wie gut sich Ihre Website im Internet schlägt. Wer ein besseres Google Ranking besitzt und damit höher in den Suchergebnissen der Suchmaschinen erscheint, der wird von Nutzern öfter geklickt, der erhält mehr Traffic, der ist nun einmal sichtbarer. Nutzen Sie unseren Ranking Check um auf einfache Art und Weise Ihr Google Ranking für ein bestimmtes Keyword zu ermitteln."

MfG
    Geändert von Arne Drews (20.04.2018 um 10:24 Uhr) Grund: MOD: Link angepasst

Moderator Avatar von Arne Drews
    Danke
    23
    Bekam 126 mal "Danke" in 125 Postings

Wie bei vielen anderen auch...

Stichworte