Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Weihnachtsstress

HTML Newbie Avatar von franco27
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard Weihnachtsstress

Hey Leute, ich bin gerade total im Stress, wollte eigentlich einen Adventskalender für meine Herzdame machen und auch das passende Geschenk machen. Aber irgendwie wollte es nicht so wie ich wollte. Jetzt bin ich natürlich total im Zugzwang mit dem Adventskalender. Denkt ihr es kommt blöd, ihr so ein Schoko-Kalender zu kaufen? Denke die sollten auch im Angebot sein, weil die Tage angefangen haben. Aber kann mir auch einer was über Mikrofone erzählen? Das soll ihr Weihnachtsgeschenk sein, die singt nämlich leidenschaftlich und streamt das gerne. Webcam hat sie bereits letztes Jahr bekommen. Würde mich freuen, wenn man mir helfen könnte.

Youngster Avatar von Matador
    Danke
    0

Standard AW: Weihnachtsstress

Hallo franco27,
    es ist Weihnachtszeit.. komm ein bisschen runter und versuch es zu genießen. Weihnachten ist schließlich nur einmal im Jahr. Versuch lieber einen selbst gebastelten Kalender zu schenken - ist persönlicher. In dem Kalender kannst du zum Beispiel deine Herzdame zu einem Event einladen Die Idee mit dem Mikrofon finde ich super. Aber da gibt es wirklich sehr viele verschiedene Modelle. Schau doch mal auf dieser Website vorbei: https://www.mikroka.de/mikrofon-was-ibeachten/.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Viele liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit

HTML Newbie
    Themenstarter
    Danke
    0

Hi Matador, wahrscheinlich hast du recht.. ein wenig ruhe würde mir gut tun.
    Der druck, der sich bis jetzt aufgebaut hat, wandelt sich eben in Stress um und ich würde den gerne so schnell wie möglich bewältigen
    So ein Event wär eigentlich eine gute Idee! Da wäre nicht darauf gekommen obwohl es auf der Hand liegt! Sie geht öfter mit ihren Freundinnen auf Events. Müsste mir noch genauer umschauen (vielleicht auch nochmal unterschwellig nachfrage) auf was sie gerne geht!
    Wollte mich noch für den Ratgeber bedanken, konnte mir viele darüber Aneignen. Letztendlich hab ich mich für den Rode NTUSB entschieden, hoffe das es ihr gefallen wird!

viele Grüße!

HTML Newbie
    Danke
    0

So sieht es aus, runterkommen und nicht zu viel Stress wegen der Schenkerei.
    Sich am 4.12 noch Gedanken um einen Adventskalender zu machen ist auch nicht mehr sooo pünktlich, da würd ich es im Zweifel lassen und mich auf was anderes konzentrieren

HTML Newbie
    Danke
    0

Es ist so nett, wenn ein Mann eine Überrschung machen will!!
    Ich habe keinen Stress...meine Frau hat ihn!)))

Stichworte