Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Text der bei google angezeigt wird

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Schwanstetten
    Beiträge
    181
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Text der bei google angezeigt wird

    Hi Leute,

    irgendwie komme ich auf keinen grünen zweig in sachen google.

    hier meie metatags:

    Code:
    <META NAME="description" CONTENT="Malermeister in Nürnberg. Der Betrieb steht seit 1900 für meisterhafte Malerqualität. Zum Leistungsangebot gehören Fassadenrenovierungen, Innenanstriche und Tapeten, Bodenbeläge sowie Lackierarbeiten.">
    <META NAME="keywords" CONTENT="Malermeister,Malerbetrieb,Maler,Fassaden,Fassadenrenovierung, Farben,Nuernberg,Nürnberg,Bodenbelaege,Teppichboeden,Lackierarbeiten,Innenanstriche,Streichen,Tapeten">
    <META NAME="author" CONTENT="Malermeister Walter Veit GmbH">
    <Meta Name="robots" content="index,follow">
    <META NAME="publisher" CONTENT="Malermeister Walter Veit GmbH">
    <META NAME="copyright" CONTENT="Malermeister Walter Veit GmbH">
    <META NAME="page-topic" CONTENT="Malermeister Walter Veit GmbH Nuernberg">
    ich schnall das nicht die url ist etz zwar bei google gelistet aber wenn ich nach den keywords suche kommt sie nirgends, erst wenn ich nach dem haargenauen titel suche.

    was mach ich falsch, bzw. welches metatag gibt den text an der dann bei google unter dem titel steht?????? oder eigentlich ist das doch der inhalt oder ??? warum steht da dann nichts ????

    googelt doch bitte mal malermeister walter veit gmbh aber bitte genau so sonst findet google die seite nicht ... warum und warum findet google sie nicht wenn man z.b. malermeister walter veit eingibt ????

    danke

    vv
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    no pain no gain
    meine seite

  2. #2
    topfblume
    Gast

    Standard

    Moin ...

    das *gg* zum Wochenende !!! http://www.woodshed.de/dialog-robot.html

    Prost

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von topfblume
    Moin ...

    das *gg* zum Wochenende !!! http://www.woodshed.de/dialog-robot.html

    Prost
    Jo, nicht schlecht. Seite konnte nicht gefunden werden.... und das zum Wochenende

    @vv
    Kann es sein, dass es den Malermeister nicht im durchsuchbaren Text der Seite gibt, sondern nur in den Metas? Dann lass Dir berichten, dass Google zwar früher gern Meta Informationen gelesen hat, aber inzwischen die Strategie geändert wurde. Bei Fireball wirst Du vermutlich gut zu finden sein, für Google solltest Du Deine Seite mal mit einem Textbrowser wie Lynx besuchen.... Das, was Du dann liest, das findet auch Google.
    Gruß
    webbie

  4. #4
    topfblume
    Gast

    Standard

    Moin ...

    Jo, nicht schlecht. Seite konnte nicht gefunden werden.... und das zum Wochenende
    hmm, komisch

    kurz mal im FF / IE / Netscape / Opera getestet.

    Link funktioniert

    Gruß

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja der link funzt.

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wundersame Welt des Internet:
    Heutige Webserver laufen mit einer durchschnittlichen Erreichbarkeit von 99% im Jahresmittel.


    Endlich habe ich das fehlende 1% entdeckt!

    Soll heissen: Stimmt, jetzt gehts.
    Gruß
    webbie

Ähnliche Themen

  1. swf wird nicht angezeigt
    Von Klebo im Forum Flash Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 19:01
  2. Wie wird es korrek angezeigt?
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 23:54
  3. uhr wird nicht angezeigt
    Von phore im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 11:53
  4. phpkit bild wird als text angezeigt
    Von schneidersb im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 20:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •