Kann mir vorstellen, dass das Problem für Leute mit JS-Erfahrung zu den 'Basics' gehört...
Ich möchte, daß in einer Tabellenzelle eines Dokuments (bzw. mehrerer ähnlicher Dokumente) oder, falls programmtechnisch nötig, im darin liegenden Div eine von zwei swf-Dateien geladen wird, und zwar abhängig davon, wieviel Seiten der Besucher auf der Domain schon besucht hat. Auf den ersten (z.B.)3 Seiten wird also Datei A geladen, ein Javascript-Counter zählt mit, ab der 4. besuchten Seite wird Datei B geladen. In ActionScript oder Mighty Lingo so-was-von einfach. Aber in JS steh ich auf dem Schlauch (schon die Frage:Wo definier ich die Variable? Müßte ich das auf der Home-Seite tun und die Unterseiten mit einer baugleichen 'Index2.htm' verlinken, um zu vermeiden, daß sich der Counter immer wieder auf "1" stellt?)
Ja...kann mir da jemand helfen?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!