Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Bilder nicht sichbar.....

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bilder nicht sichbar.....

    Ich weiss nicht so genau ob das hier richtig ist, aber ich schreibs mal hier.

    Also ich habe eine HP ( Mit Frontpage gemacht) und hab sie bei Funpic hochgeladen ( habs auch schon mit Arcor probiert) jedoch seh ich bei keinen der Beiden Anbieter wenn ich auf meine Seite gehe, meine Bilder. Die Indexpage erscheint, das geschrieben auch, jedoch die Bilder und Zeichen nicht. Auch wenn ich auf die anderen Links für die Seiten klicke, kommt nur, "Die Seite existiert nicht". Ich hab keine Ahnung was das sein könnte da ich mich noch nicht so lange mit HP beschäftige. Die erste war Baukasten und ich wollte mir jetzt eine mit Front Page machen...
    Na ja, mal abwarten

    LG Lizzy
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm, wäre sicher nicht schlecht wenn du uns den link auf deine HP geben würdest - oder den Quellcode...

    ist die seite mit html gemacht? überprüf mal alle pfade. ein grosses problem beim hochladen ist wenn deine dateien / ordner GROSSE buchstaben drin haben. vielleicht hast du auch in deinen links etwas grossgeschrieben.

    kann aber auch sein dass deine tags nicht stimmen...

    mfg :: ph0re / www.mautro.tk

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    wie ph0re schon schrieb, ohne Links kannman nur spekulieren.
    Vermutlich hast du absolute Links statt relativen eingetragen und diese verweisen auf deine lokale Festplatte (C:\irgendwas...)

    Frontpage ist nur etwas für Bastler, die HTML schon verstehen und die Fehler die FP gemacht hat dann wieder entfernen, Hi webbie

    Ich empfehle Phase5 als HTML-Editor und nix anderes.

    G.a.d.M.

    Ronald

  4. #4
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke für eure Hilfe

    Also der Link ist http://all0morning.al.funpic.de/
    Es soll ein Virtueller Pferdehof werden wenns fertig ist
    Und noch zu den Links, also dürfen die nur kleingeschriebn sein ?
    Wenn ich z.b. einen LInk zu der Page Impressum mache, muss das kleingecshrieben sein ? und wenn ich auf der Pag ebin und wieder Zurück will, muss ich ja den Link der Hauptseite eingeben. Ich hab den Umbenennt in ZUrück, ist das also falsch ?

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hi,

    also, grundsätzlich solltest du alles kleinschreiben. auf deine page darf natürlich alles gross/klein sein - so wie du willst. aber deine dateien/bilder/ordner sollten alle kleingeschrieben sein.

    hast du das problem jetzt beheben können?
    ich habe mal deine quellcode angeschaut, du hast ein paar links mit grossen buchstaben. alle links müssen grossgeschrieben sein. du hast auch dateien die .htm sind, wechsle die leiber auf .html um, ist beser. manche server unterstützen das nicht. hoffe das geht.

    mfg :: ph0re

  6. #6
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    582
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,
    ich finde, Du solltest auch versuchen, die Dateinamen Deiner Bilder ohne Leerzeichen zu schreiben und stattdessen lieber durchgängig mit Unterstrichen zu arbeiten.
    MfG
    6_freddy

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von 6_freddy
    Hi,
    ich finde, Du solltest auch versuchen, die Dateinamen Deiner Bilder ohne Leerzeichen zu schreiben und stattdessen lieber durchgängig mit Unterstrichen zu arbeiten.
    MfG
    6_freddy
    Das macht doch nichts aus?ich schreib zwar alles zusammen, aber das sollte doch klappen...

    mfg :: ph0re / www.mautro.tk

  8. #8
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    582
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi ph0re,
    zumindest merzt Du eine potentielle Fehlerquelle damit aus.
    MfG
    6_freddy

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja stimmt.

  10. #10
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo !

    Also die Bilder hab ich jetzt alle ohne Leehrschläge geschriebn und die .htm dur .html ausgetauscht.
    Aber ich hab keine Ahnung welche Links du meinst mit grosschreiben. Wie gesagt ich bin ne Niete in der Fachsprache Also ich hab immer mit Hyperlinks gearbeiten, oder ist das etwas anderes ?

Ähnliche Themen

  1. IE stellt Bilder nicht dar
    Von Schrippe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 13:13
  2. dass hintergrund bild sichbar machen
    Von campor im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 21:12
  3. Ordner/Artikel nicht sichbar
    Von pulverschnee im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 16:46
  4. Bilder mit Firefox OK und IE nicht ...
    Von Lars1978 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 02:06
  5. Bilder nicht zentriert
    Von marlow im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 12:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •