Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Teufelchens Gedichteseite

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Teufelchens Gedichteseite

    Hallo zusammen,
    auch ich habe eine Page die ich in der nächsten Zeit auf Vordemann bringen möchte. Werde bestimmt deswegen dauernd posten also ... da seid ihr ja schon mal vorgewarnt *g*

    http://kleines-teufelchen.info
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wuah bin ich der einzige und/oder bin ich besoffen das ich mir vorstelle das sich der BG rechts bewegt?? naja ansonsten recht geil. Das Menu finde ich oberklasse, die Anordnung ist mein Stil - weiter so!

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dankeschön

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm, not bad. nicht ganz mein stil aber das ist nicht schlimm.
    ich würde vielleicht die tabellen in denen die gedichte aufgelistet sind noch ein wenig bearbeiten- vielleicht den rahmen ausschalten .

    schau nochmal die gedichte durch, sie haben nicht alle die gleiche formatierung (css)...

    aber genug von "kritik" - ist ne gute seite...

  5. #5
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Dann warten wir ale mal ab, was Du so vorhast
    Aber der BG finde ich ganz ungünstig gewählt
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    habe heute Abend css bei google eingegeben... bin fast tot gehauen worden... doch irgendwie versteh ich nix mehr ( wie würde ich denn css in mein Front page einbauen???

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Teufelchen
    habe heute Abend css bei google eingegeben... bin fast tot gehauen worden... doch irgendwie versteh ich nix mehr ( wie würde ich denn css in mein Front page einbauen???
    mit css kannst du die textformatierung, scrollbar style, linkfarben usw. alles bestimmen.schaum mal da www.mautro.tk schleichwerbung für meine page

    du musst jedes html dokument auf die css datei verlinken und dann die css datei nach belieben ausfüllen.

    ich kann dir ja heute abend ein beispiel schicken, jetzt gehts grad nicht..

  8. #8
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    ich find die Seite auch gut !

    P.s. Stimme den anderen zu der BG passt nicht unbedingt

    Gruß crazywulf

  9. #9
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hui ,danke.. aber bitte nicht lachen.. was meint ihr mit BG?

  10. #10
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Oer-Erkkenschwick
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    BG = BackGround...

    Bei dem schönen Menue würde ich einen schlichten blauton als Hintergrund nehmen..

    Gruss Didi

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •