Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tür-Explosion

  1. #1
    xpulse
    Gast

    Standard Tür-Explosion

    Erstmal hallo ans gesamte Board

    Ich bin ein relativer "Flash-Neuling" und würde nun gerne was für meine Homepage basteln nur ich weiß nicht recht wie, vlcht kann mir jemand von euch helfen....

    Auf http://www.flort.ru habe ich was gesehen was mich begeistert. Da ist nach dem Intro eine Türe... wenn man diese anklickt, "explodiert sie" und man kommt auf die Hauptseite. Wie kann ich diese explosion nachstellen?...

    Die ganzen Mouseover effekte wären vorerst nicht wichtig...

    lg daniel
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gooooooogle
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es heisst sowieso www.flort.hu
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Tür-Explosion

    Gar nicht so schwer nimmst ein Zweiteiliges Bitmap (Tür Extra zuvor platzierst du hinter der Tür n helles Licht(Helle Fläche)Die du wie die Tür unter Einstellungen minimal Zeitversetzt (Zeitstrahl)Explodieren läßt ausblenden fertig...
    Ist nicht so schwer wie es sich anhört aber fleißig Trainieren.
    MFG
    EL

Ähnliche Themen

  1. explosion cinema 4d
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 16:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •