moin!

habe ein riesiges prob mit meinem micro: bin seit 1-2jahren teamspeak-benutzer und bisher hat fast alles immer funktioniert. doch nun vor 5tagen hat plötzlich mein micro angefangen, nicht mehr zu funktionieren. dann am nächsten tag ging es plötzlich wieder. am folgenden tag nicht mehr und die gesamten letzten 3tage nicht mehr.
ich hab mir neues headset gekauft, weil ich dachte, dass headset kaputt ist, alle treiber neu installiert, heute eine neue soundkarte gekauft; und funktioniert immer noch nicht.
unter sound und audiogeräte habe ich alles eingestellt (bei aufnahme und wiedergabe), im bios ist auch alles ok.

weiß jemand was es da haben könnte?

aja, der ton geht ganz normal die ganze zeit, nur mic spinnt!


thx!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!