Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Passwortabfrage

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Passwortabfrage

    Ich möchte auf meiner Website eine Passworteingabe realisieren, die aber ins nichts führt. Ich brauche also lediglich die Passwortabfrage, die aber jedes Passwort als falsches Passwort wertet. Fertig! Mehr nicht.

    Klingt eigenartig, ich weiß. Ich möchte dadurch suggerieren, dass es einen Bereich der Website gibt, der nur über ein Passwort zugänglich ist, obwohl es diesen Bereich nicht gibt.

    Ich habe absolut keine Ahnung von HTML/JavaScript/etc. Ich bräuchte also den vollständigen Code und nicht bloß einen Hinweis, wie es zu mach ist. Ich hoffe das Ganze ist nicht zu aufwendig und mein Anliegen nicht zu unverschämt.

    Danke!

    The Dude

    P.S.: An die Admins/Mods: Da ich nicht weiß, ob meine Frage eher im HTML, oder im JavaSrcipt-Forum besser aufgehoben ist. Da die Sache aber dringend ist, ich also keine Zeit habe das herauszufinden, habe ich mir erlaubt die Frage in beiden Foren zu stellen. Löscht sie einfach aus jenem Forum heraus, wo sie eurer Einschätzung nach nicht hineinpasst.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Moderator Avatar von Arne Drews
    Registriert seit
    20.01.2016
    Ort
    Friedrichstadt, NF
    Beiträge
    665
    Danke
    13
    Bekam 75 mal "Danke" in 75 Postings

    Standard AW: Passwortabfrage

    Hallo,

    Das gehört eher in den Bereich PHP.
    Es sei denn, Du willst wirklich nur, dass jemand was eingibt und es passiert nichts, das ist auch allein mit JS möglich.

    Generell klingt das nicht nur merkwürdig, sondern sinnfrei!

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    392
    Danke
    0
    Bekam 42 mal "Danke" in 42 Postings

    Standard AW: Passwortabfrage

    Weil es Quatsch mit Soße ist, sollte das hier völlig ausreichrn.
    Code:
    <!DOCTYPE HTML>
    <html>
    <head>
    <title>Text des Titels</title>
    <style>
    .los:focus ~ p {
     display:block;
    }
    
    
     p {
     display:none;
    }
    </style>
    </head> 
    <body>
     <form action=""> 
      <label>Passwort: </label><input type="password">
      <input class="los" type="submit" value="Los">
      <p>Falsches Passwort</p>
     </form>
    </body>
    </html>
    Geändert von djheke (07.10.2016 um 15:29 Uhr)

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Passwortabfrage

    Danke! Das reicht völlig aus!

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Passwortabfrage

    Ach ja,eines wäre vielleicht noch ganz praktisch, nämlich eine messagebox mit einem "ok" Button ("Falsches Passwort"), welches sich nach betätigen des Buttons öffnet,.

    danke!

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.006
    Danke
    9
    Bekam 42 mal "Danke" in 40 Postings

    Standard AW: Passwortabfrage

    Na dann gugel mal nach Messagebox. 2,8 Millionen Ergebnisse. Da ist 100%-ig was für dich dabei.

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Passwortabfrage

    'Quantenphysik' liefert auch eine halbe Million Treffer. Nutzt jemandem, der keine Ahnung davon hat aber wenig.

    Ich habe ja geschrieben,dass ich von HTML/JavaScript/etc. keine Ahnung habe.

  8. #8
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.006
    Danke
    9
    Bekam 42 mal "Danke" in 40 Postings

    Standard AW: Passwortabfrage

    Dann lerne hinzu. Du erwartest echt, dir hilft man wenn du sagst du hast keine Lust dazu zulernen?

    Honk

  9. #9
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Passwortabfrage

    Wann habe ich behauptet ich hätte keine "Lust" dazuzulernen. Vielleicht will ich das ja, hab im Moment aber keine Zeit dafür? Oder ich bin zu blöd um dazuzulernen. Suchs dir aus! Und wo ist überhaupt dein Problem, dass Du mich jetzt schon zweimal so lehrerhaft ermahnen musst, wie ich Probleme beim Erstellen einer Website lösen muss, wo mein Anliegen doch - mehr oder weniger - trivial ist? Wenn Du mir nicht helfen willst, dann zwingt dich ja keiner dazu. Meine Frage in Post #5 war auch in erster Linie an jene gerichtet, die das wollen, z.b. 'djheke'

  10. #10
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.006
    Danke
    9
    Bekam 42 mal "Danke" in 40 Postings

    Standard AW: Passwortabfrage

    Als du Gugel, von mir vorgeschlagen, abgelehnt hast.

    Das hilft dir weiter? Interessant.

Ähnliche Themen

  1. Passwortabfrage
    Von TheBigLebowski im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2016, 20:56
  2. Frage zur Passwortabfrage
    Von kzdghxfn im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 17:55
  3. Passwortabfrage
    Von 4Deluxe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 16:25
  4. Passwortabfrage
    Von badmaxx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 09:21
  5. Passwortabfrage
    Von sappel im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 14:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •