Hallo.

das mag jetzt etwas seltsam klingen

Kennt jemand zufällig einige Übngsaufgaben?

Also eine Vorlage die man typischer weise von einem Designer im Photoshop oder Gimp erhält und dann in CSS/HTML umsetzen soll.

Vielleicht auch mit eine Lösungsdatei, wo man das perfekte Ergebnis sehen kann.

Ich bin etwas eingerostet und möchte meine Fähigkeiten 1:1 Umsetzung mal wieder trainieren.

Vielleicht hat jemand ein paar Ideen.

(Auch weil ich vielleicht bald mal wieder von der Sys-Administration in der Web-Entwicklung wechseln möchte und das ja ein typischer Einstellungstest ist)
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!