heyho
hoffe das ich hier richtig bin.
habe mir mal ein Template dl und wollte bisschen paar Sachen ändern
leider ist das paar Jahre her

nun zur meiner frage/Hilfe
ich wollte auf dem Template paar Sachen anpasse.
bei "INFORMATION" wollte ich userlist usw zur community packen und paar andre Sachen
Teamspeakserver sowie Game server wollte ich verschinden lassen wo ich die Bilder löschen kann das ist mir klar aber wen ich sie nur lösche naja ihr wisst ja was passiert ^^

finde einfach nicht die richige datei wo ich das ändern kann ... habe schon unzählige verusche unternommen aber leider ohne erfolg
denke hier wird es paar helle köpfe geben =)
danke schon im foraus

http://outcasts.bplaced.net/
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!