Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: burg rapottenstein :-)) pro+contra

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard burg rapottenstein :-)) pro+contra

    viele diskutieren über diese sendung---keiner hats gesehen

    tja, dann will ich mich mal outen als alter dschungle und alm zuschauer es ist zwar nicht das event des jahres, aber immer noch besser als zum 17ten mal james bond oder den megakracher "big brother" anzuschauen. auf jedenfall scheinen die schiedsrichter bei den "duellen" nicht käuflich zu sein

    euere meinung zur sendung
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich kenn sie leider nicht - ist aber sicher ne super sendung

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ich mag allgemein solche Sendungen wie "burg rapottenstein"," big brother" oder wie sonst solche Sendungen auch heißen mögen nicht.
    Finde sie einfach nur schrecklich.
    Genauso wie Lindenstrasse oder andere Soaps.
    Jetzt muß ich mal überlegen, was mir überhaupt derzeit im Fernesehen gefällt
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von admin
    Jetzt muß ich mal überlegen, was mir überhaupt derzeit im Fernesehen gefällt

    ....der ist gut

    ich sags dir..........die lottozahlen!!?? .....aber auch erst ab 3 richtigen aufwärts
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn ich "Ricky" auch nur eine Minute ertragen muss bekomm ich Kopfschmerzen.
    Und er ist mir noch der sympathischte.
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

  6. #6
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    armes deutschland

    möchtegernprominente die sich gegenseitig ins badewasser pieseln, in den tee spucken und es dann anderen servieren wollen, laufend androhungen von körperlicher gewalt gegenüber mitspieler, beleidigungen aus der untersten schublade, alkoholexzesse und "begnadete (besoffene) körper" die sich unbedingt vor den sich eckelnden andern mitspielern und fernsehzuschauern nackelig zeigen müssen, peinliche spiele bei denen leute ins krankenhaus geschlagen werden, oder einen kollaps erleiden, fäkaliensprache am unterstem niveau....peinlich TV wie es kaum schlimmer geht. für mich nicht mehr...es reicht

    dann doch lieber 007 zum 18ten mal sehen, oder indy und der tempel des todes zu 13ten mal !!

    "pfui deibel" sag ich nur
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

Ähnliche Themen

  1. Hausaufgaben-Foren pro und contra
    Von Ambar im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 12:24
  2. Deutsch Thema Pro + Contra
    Von biene1980 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 16:27
  3. Pro & Contra Organspenderausweis
    Von Pfeffi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 11:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •