Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Software zu Unternehmensorganisation

  1. #1
    Teeny Avatar von Drake
    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Software zu Unternehmensorganisation

    Hallo!

    Momentan führe ich eine Recherche durch, meine Aufgabe soll es sein Organisationsprozesse für unser mittelständiges Unternehmen zu optimieren.

    Punkte die wichtig sind:

    - Eine Software die Dezentralisiert (um Kaskadeneffekte auszugrenzen)
    - die sich in unsere IT-Struktur integriert
    - die Anpassungsfähig ist falls wir unsere IT-Struktur erweitern möchten

    Hat jemand Tipps wie ich am Besten vorgehen könnte?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Das kleinste Kapitel eigener Erfahrung ist mehr wert, als Millionen fremder Erfahrung.
    Gotthold Ephraim Lessing

  2. #2
    Moderator Avatar von Arne Drews
    Registriert seit
    20.01.2016
    Ort
    Friedrichstadt, NF
    Beiträge
    1.236
    Danke
    21
    Bekam 120 mal "Danke" in 119 Postings

    Standard AW: Software zu Unternehmensorganisation

    Hallo,

    Zu mindestens zwei Deiner Fragen müsste man eure IT-Infrastruktur kennen, um sinnvoll helfen zu können!

    Gruß Arne

  3. #3
    Azubi(ne) Avatar von Winnie89
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    52
    Danke
    1
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard AW: Software zu Unternehmensorganisation

    Hallo,

    kann mich da meinem Vorredner nur anschliessen. Da müsstest du mit ein paar genaueren Details rauskommen. Oder aber einfach eine normale Konsolidierungssoftware nutzen. Um da die richtige zu finden, solltest du dich mal auf so einer Seite zum Beispiel schlaue lesen.
    Die Punkte, die man eh beachten sollte, wenn man eine geeignete Software sucht, hast du schon genannt. Was überdies noch wichtig ist, sind

    - ein schnelles Reporting, um eine Validierung der Infos sicher zu stellen.
    - dass die Software trotzdem unabhängig bleibt, obwohl sie sich integriert ins System. Sonst habt ihr ganz schnell ein Problem, sag ich dir.

    Vielleicht ist dann einfach SAP EC-CS eine Lösung für euch. Das ist so ein Klassiker, mit dem man nur in ganz speziellen Fällen was falsch machen kann.
    Und zur Not könntet ihr ja auch mal ein paar Spezialisten in eurer Umgebung anfragen. Würd ich euch eh empfehlen.

    Liebe Grüße!

Ähnliche Themen

  1. Tagging Software ?
    Von petersausk im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 18:47
  2. Software
    Von quatschi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 11:13
  3. Software
    Von Referend im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:18
  4. Software nicht in Software gelistet?
    Von Sleeme im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 02:17
  5. PHP Software?
    Von KillerHorscht im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 09:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •