Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Einzelnen Links Farben geben

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    03.09.2016
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Einzelnen Links Farben geben

    Hallo Community, ich bin neu in diesem Forum und habe da mal eine Frage.
    Ich möchte einen einzelnen Link verschiedene Farbparameter zuweisen (wie z.B. LinkActive, LinkVisited, ...). In dem Head-Bereich habe ich via CSS Script schon allen Links Farbparameter zugewiesen, aber ein Link soll sich über dies hinwegsetzen und seine eigenen Farbwerde haben.

    Geht es vielleicht irgendwie über ein DIV?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Yannic
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    565
    Danke
    0
    Bekam 66 mal "Danke" in 64 Postings

    Standard AW: Einzelnen Links Farben geben

    Hallo

    Elemente, die nur zur Gestaltung / zum Layout in den Quelltext eingefügt werden, sollten vermieden werden.

    Die Gestaltung auch einzelner Links erfolgt über CSS. Für konkrete Hilfe benötigen wir einen Link zu deiner Seite.

    Für allgemeine Infos kannst du mit der Suchmaschine deiner Wahl nach Selektoren (selector) und Spezifität (specificity) suchen.

    Gruss

    MrMurphy
    Geändert von MrMurphy (04.09.2016 um 00:41 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. name der einzelnen fenster
    Von taess im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 12:18
  2. Impact 10: Farben von einzelnen Elementen ändern?
    Von awwwsugar im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 22:34
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 02:00
  4. Farben von links
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 14:39
  5. verschiedene Farben für LINKS auf der gleichen SEITE...
    Von Stamper im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 19:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •