Ich dachte, ich mach mal ein Diskussionsthema passend zum "Small Talk" auf
Mich würde mal eure Meinung zum Thema Virtual Reality Brille interessieren! Glaubt ihr, das ist nur ein Hype, der sich schnell wieder legt oder wird sie die Branche revolutionieren?
Ich persönlich dachte ja ehrlich gesagt, dass es zwar an sich eine tolle Erfindung ist, sie aber vermutlich nicht lange Bestand haben wird, weil sie für lange Spiele meiner Meinung nach ungeeignet ist.
Jetzt habe ich aber einen Spot gesehen, wo die VR Brille als Marketing Maßnahme eingesetzt wird, um virtuelle Designs für Wohnideen dem Kunden zu präsentieren. Es gibt also doch mehr Einsatzmöglichkeiten, als ich dachte. Wie denkt ihr darüber?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!