Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was tun bei Schwefelmangel?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    17.05.2016
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard Was tun bei Schwefelmangel?

    Hallo!
    Mein Arzt hat festgestellt, dass ich unter Schwefelmangel leide. Ich möchte allerdings keine starken Medikamente nehmen und bin nun auf der Suche nach Alternativen. Welche Mittel helfen bei diesem Mangel?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Moderator Avatar von Arne Drews
    Registriert seit
    20.01.2016
    Ort
    Friedrichstadt, NF
    Beiträge
    1.236
    Danke
    21
    Bekam 120 mal "Danke" in 119 Postings

    Standard AW: Was tun bei Schwefelmangel?

    Wenn Du einen guten Arzt hast, sollte er Dich auch dahingehend beraten können.

  3. #3
    Teeny Avatar von Drake
    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Was tun bei Schwefelmangel?

    Denke auch, dass dir der Arzt da auch Alternativen aufzeigen kann. Schwefelmangel habe ich aber noch nie gehört. Wie äußerst sich sowas denn?
    Das kleinste Kapitel eigener Erfahrung ist mehr wert, als Millionen fremder Erfahrung.
    Gotthold Ephraim Lessing

  4. #4
    Youngster Avatar von Ida54
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Was tun bei Schwefelmangel?

    Hallo Dustin!
    ich denke auch, das hier dein Arzt der richtige Ansprechpartner ist. Er kann dich über diesen Mangel und die Behandlungsmethoden am besten aufklären. Soweit ich weiß, hilft bei Schwefelmangel aber MSM. Wie es wirkt und wofür es geeignet ist, wäre hier aber zuviel um es aufzuzählen. Schau dir dazu einfach mal am besten den Ratgeber http://msm-ratgeber.de/ an.
    Der Unterschied zwischen Gott und Ellison ist, daß Gott sich nicht für Ellison hält.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •