Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welche IT Firma für Start-Up?

  1. #1
    Azubi(ne) Avatar von Winnie89
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    52
    Danke
    1
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard Welche IT Firma für Start-Up?

    Hi ihr,

    da unser Start-Up nun langsam aber sicher aus den Kinderschuhen raus ist und auch die Mitarbeiterzahl steigt,
    wollen wir uns jetzt mal um eine richtige IT Firma kümmern. Kennt sich da zufällig jemand aus?
    Die sollten auf jeden Fall rund um die Uhr verfügbar sein und sofort vor Ort, wenn es technische Probleme gibt.

    LG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Welche IT Firma für Start-Up?

    Wenn ihr jemanden sucht der bei euch vor Ort ist, müsstest Du bei dir vor Ort suchen. Da hier niemand weiß wo Du wohnst, kann dir niemand dazu einen Tipp geben.

    Btw. ist die Fragestellung nach einer "IT Firma" eher ungenau, vor allem in Zusammenhang mit dem Begriff Startup. Ich vermute einfach mal ihr sucht jemanden der euch bei alltäglichen IT-Themen betreuen kann.

  3. #3
    Teeny Avatar von Drake
    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Welche IT Firma für Start-Up?

    Hi Winnie89,

    da müsstest du schon genauere Angaben machen, damit dir hier jemand was empfehlen kann. Grundsätzlich sind wohl da für eine Firma Themen wie Server-Hardware,
    virtuelle Serversysteme, Software, Netzwerk, Kommunikation und Datensicherheit wichtig. Du solltest also nach einer IT Firma Ausschau halten, die ein breites Spektrum solcher
    Dienstleistungen anbietet. Wie die hier zum Beispiel: http://sentinel-it.de/

    Ansonsten würde ich auch einfach mal nach Erfahrungsberichten im Internet suchen und mir ggf. auch von verschiedenen IT Firmen Kostenvoranschläge machen lassen,
    was die Einrichtung der Hardware und den späteren Service angeht. Gerade im laufenden Betrieb muss auf jeden Fall gewährleistet werden, dass alles funktioniert und
    Probleme schnell beseitigt werden. Eine gute Betreuung rund um die Uhr wäre da schon wichtig.


    LG
    Geändert von Drake (18.08.2016 um 13:58 Uhr)
    Das kleinste Kapitel eigener Erfahrung ist mehr wert, als Millionen fremder Erfahrung.
    Gotthold Ephraim Lessing

Ähnliche Themen

  1. Eine wunderbare Hosting Firma 24 Stundenlang kontakt...
    Von Desty im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 16:50
  2. Wer kennt ******* Firma?
    Von vol888 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 11:50
  3. Anfahrtsplan zu Firma auf der Website?
    Von GreatStuff im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 23:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •