Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Editoren

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    25.06.2016
    Beiträge
    178
    Danke
    6
    Bekam 12 mal "Danke" in 12 Postings

    Standard Editoren

    Hey,

    ich bin auf der suche nach einem kostenlosen Editor für HTML / CSS / JS / PHP mit Autovervollständigung, Syntax Highlightning, Error reporting (also anzeigen falls ein error/fehler da ist, z.b. fehlendes schließen einer function oder so).

    Ich habe bis jetzt keine gefunden die meinen Vorgaben entsprechen.

    Kennt ihr solch einen ? Oder was sind eure Favortiten welche benutzt ihr ? Findet ihr gut ?

    Gruß,
    Stef
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Moderator Avatar von Arne Drews
    Registriert seit
    20.01.2016
    Ort
    Friedrichstadt, NF
    Beiträge
    1.232
    Danke
    21
    Bekam 120 mal "Danke" in 119 Postings

    Standard AW: Editoren

    Hallo,

    Suchst Du wirklich einen Editor oder meinst Du eine IDE?
    Ich persönlich arbeite überwiegend mit dem Editor SublimeText, der ist kostenlos nutzbar. Alle x Speichervorgänge kommt mal ne Meldung, dass man den auch kaufen kann, aber das stört eigentlich nicht weiter, weil man das bequem wegklicken kann.
    Alternativ wäre auch Brackets evtl. ein Blick wert.

    Im Bereich IDE käme mir kostenfrei pauschal Aptana Studio oder Netbeans in den Sinn.
    Da kann ich allerdings nicht viel zu sagen, weil ich wie gesagt wenig mit den IDE's arbeite.

    Ich würde Dir auf jeden Fall davon abraten, ExpressionWeb, Dreamweaver usw. zu verwenden, auch wenn einige darauf schwören.

    Gruß Arne
    Geändert von Arne Drews (03.08.2016 um 23:31 Uhr)

  3. #3
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    64
    Danke
    1
    Bekam 10 mal "Danke" in 9 Postings

    Standard AW: Editoren

    geany+Plugins

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.06.2016
    Beiträge
    178
    Danke
    6
    Bekam 12 mal "Danke" in 12 Postings

    Standard AW: Editoren

    Hi,

    ok. Ich habe mich für den Sublime Text 3 entschieden. Finde ich sehr gut.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •