Hey,
in diesem Thread möchte ich euch kurz meinen Blog vorstellen.

Ein Hauptthema gibt es zwar nicht, doch ich fokussiere mich hauptsächlich auf technische Dinge, so ziemlich alles, was mich beschäftigt oder mir im Weg steht oder stand und erkläre, wie man diese Probleme wieder loswird. Auch gebe ich hier und da wertvolle Erfahrung aus meinen Online Aktivitäten raus, so z.B. warum ich nie wieder eine .me Domain registrieren würde und inzwischen ausschließlich auf .de setze!

So entstand übrigens auch der Name, am Anfang hieß mein Blog lediglich CodeCave Blog.

Im Endeffekt sehr speziell auf konkrete Situationen ausgerichtet, aber vielleicht stößt ihr ja auch mal auf ein solches Problem, googelt es und findet dann meine Seite wieder - dann kennt ihr sie bereits.

Ich versuche immer ein bisschen meiner Konkurrenz voraus zu sein und Lösungsansätze zu bieten, die schwer zu finden sind, mein neuester Beitrag über Pokemon Go auf einem iOs Gerät mit Jailbreak findet derzeit relativ viel Anklang.

Meinen CodecaveMe Blog beitreibe ich gleichzeitig auf zwei Sprachen - Deutsch und Englisch, doch für die englische Seite geht mir langsam die Zeit aus.

http://codecaveme.de/blog/


Das Design finde ich inzwischen leicht marode, aber wie heißt es so schön: never touch a running system und deswegen werde ich es wohl auch so lassen.

Grüße, Alex
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!