Hey,
auf diesem Wege möchte ich euch auch gleich das Nischenseitenforum vorstellen - ein Forum, bei dem sich die Nutzer unentgeltlich gegenseitig helfen und beraten sollen zum Thema Nischenseiten.

Wir leben in einer "Ellenbogengesellschaft" und behindern und damit teilweise gegenseitig, doch wenn wir uns alle unterstützen wächst jeder von uns schneller und es entsteht eine Symbiose anstatt eine Konkurrenzstruktur.

Gerade jetzt ist ein Boom auf den Nischenseitenmarkt und das sollten vor allem Anfänger im Affiliatebereich für sich ausnutzen, bevor die besten Nischen ausgeschöpft werden.

Ich denke immer: jeder kann von jedem etwas lernen, denn jeder hat seine eigenen Stärken und Schwächen und selbst Profis können sich was von Anfängern abschauen z.B. deren Neugierde und Motivation, die die Profis mit der Zeit und Routine einfach verloren haben.

Wer sich dafür interessiert, kann ja mal reinschauen:
http://www.nischenseitenforum.de/

Auch bieten wir eine Facebook Gruppe für den "live" Austausch.

Grüße, rus4play
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!