Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Proffessionelles Webdesign

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Proffessionelles Webdesign

    Nikan Engineeers Group bietet kompletten Dienstleistungen von professionelles Design, Programmierung,SEO, Domain-Registrierung und Web Hosting
    Kontakt : +9821-284242
    www.nikan.ir/de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    24.07.2016
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Proffessionelles Webdesign

    Guten Tag
    Sie schreiben, Sie bieten auch SEO. Haben Sie irgendwelche Refferenzen. Ich meine damit Seiten, die für ernstzunehmende Keywords gefunden werden?
    Mein Buch: Pagespeed-Optimierung: Schritt für Schritt zur schnelleren Webseite:
    www.pagespeed-optimierung.com

  3. #3
    Moderator Avatar von Arne Drews
    Registriert seit
    20.01.2016
    Ort
    Friedrichstadt, NF
    Beiträge
    1.236
    Danke
    21
    Bekam 120 mal "Danke" in 119 Postings

    Standard AW: Proffessionelles Webdesign

    Dein Ernst jetzt?

  4. #4
    Youngster
    Registriert seit
    24.07.2016
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Proffessionelles Webdesign

    Ich geh doch auch nicht davon aus, dass der was gescheites hat. Ich wollts nur schwarz auf weiss.
    Mein Buch: Pagespeed-Optimierung: Schritt für Schritt zur schnelleren Webseite:
    www.pagespeed-optimierung.com

  5. #5
    Moderator Avatar von Arne Drews
    Registriert seit
    20.01.2016
    Ort
    Friedrichstadt, NF
    Beiträge
    1.236
    Danke
    21
    Bekam 120 mal "Danke" in 119 Postings

    Standard AW: Proffessionelles Webdesign

    Ich habe nicht gesagt, dass er/die nichts gescheites haben!
    Vielmehr meinte ich damit, dass man sich auch mit einem eigenen Buch nicht unbedingt so weit aus dem Fenster lehnen sollte.
    Gerade im Bereich SEO scheiden sich die Geister...

  6. #6
    Youngster
    Registriert seit
    24.07.2016
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Proffessionelles Webdesign

    Natürlich gibt es da verschiedene Meinungen und ideen, wie man eine Seite optimiert. Aber wenn dem seine eigene Webseite schon für nix und gar nix gefunden wird, wie soll man da glauben, dass er etwas brauchbares für Kunden abliefern kann? Darum wollte ich ihm die Gelegenheit geben, ein Projekt zu zeigen. Aber ich glaub nicht, dass das was kommt.
    Und vor allem, alle seine drei bisherigen Posts beinhalten genau die gleiche Werbung. Das ist doch einfach nicht seriös.
    Mein Buch: Pagespeed-Optimierung: Schritt für Schritt zur schnelleren Webseite:
    www.pagespeed-optimierung.com

  7. #7
    Moderator Avatar von Arne Drews
    Registriert seit
    20.01.2016
    Ort
    Friedrichstadt, NF
    Beiträge
    1.236
    Danke
    21
    Bekam 120 mal "Danke" in 119 Postings

    Standard AW: Proffessionelles Webdesign

    Darum wollte ich ihm die Gelegenheit geben, ein Projekt zu zeigen.
    Wenn Du Projekte sehen willst, schau Sie Dir halt an: http://nikan.ir/project/?do=static&page=project

    Aber wenn dem seine eigene Webseite schon für nix und gar nix gefunden wird, wie soll man da glauben, dass er etwas brauchbares für Kunden abliefern kann?
    Und vor allem, alle seine drei bisherigen Posts beinhalten genau die gleiche Werbung. Das ist doch einfach nicht seriös.
    Die TLD .ir kennst Du aber? Sollte klar sein, dass die hier nur auf Werbung aus sind, oder?!
    Gehört ganz streng genommen auch in den weitläufigen Bereich von SEO, das solltet Du eigentlich wissen. Ausserdem basieren die Google-Suchergebnisse auch auf regionalen Daten, so dass es mich schon eher wundern würde, wenn ich die bei meiner Suche finden würde. Ich denke, genau das soll die Werbung bezwecken.

    Apropos "seriös": Wenn ich eine Seite sehe, die glaubhaft machen will, dass man mit Hilfe der Tipps in dem angebotenen Buch den PageSpeed seiner Seiten drastisch verbessern kann, erwarte ich die einfachsten und schnell erkennbaren Umsetzungen aber auch exakt auf der Seite, die dies so suggeriert!

    Ich kenne Dein Buch nicht und kann daher auch inhaltlich nichts drüber sagen, aber ich sehe Deine Seite, die mich selbst bei Interesse hindern würde, das Buch zu erwerben.
    Ebenfalls bin ich, wie Du kein Freund solcher Werbungen, wie sie oben von nikan betrieben wird, aber bevor ich deren Kompetenzen in Frage stelle, sollte ich bei mir selbst anfangen...

    Gruß Arne

  8. #8
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    64
    Danke
    1
    Bekam 10 mal "Danke" in 9 Postings

    Standard AW: Proffessionelles Webdesign

    Ganz simpelst fängt man beim eigenen Pagespeed damit an, die scheiss analytics-tools rauszuwerfen?

  9. #9
    Moderator Avatar von Arne Drews
    Registriert seit
    20.01.2016
    Ort
    Friedrichstadt, NF
    Beiträge
    1.236
    Danke
    21
    Bekam 120 mal "Danke" in 119 Postings

    Standard AW: Proffessionelles Webdesign

    War die Frage an mich gerichtet?

  10. #10
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    64
    Danke
    1
    Bekam 10 mal "Danke" in 9 Postings

    Standard AW: Proffessionelles Webdesign

    Nein, das war keine Frage, das war ein Besuch auf besagter Webseite, die das Buch anpreist.

Ähnliche Themen

  1. Proffessionelles Webdesign
    Von arsalan.zah im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2016, 09:56
  2. Proffessionelles Webdesign
    Von arsalan.zah im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2016, 09:54
  3. [v] Webdesign
    Von Brayen im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 00:10
  4. Webdesign 4 you
    Von DeNzo im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 19:00
  5. Webdesign mit PHP und Co
    Von kingmar im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 20:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •