Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Binäre Optionen

  1. #1
    Teeny Avatar von Drake
    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Binäre Optionen

    Hey ihr,

    immer wieder tauchen bei mir PopUps auf von Brokern für binäre Optionen.
    Ein Typ erzählt da, wie er innerhalb kürzester Zeit 200.000$ gemacht hat und ich das ja auch könnte.

    Was denkt ihr darüber? Ist das Abzocke oder kann man damit tatsächlich Geld verdienen?

    Beste Grüße
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Moderator Avatar von Arne Drews
    Registriert seit
    20.01.2016
    Ort
    Friedrichstadt, NF
    Beiträge
    1.231
    Danke
    21
    Bekam 120 mal "Danke" in 119 Postings

    Standard AW: Binäre Optionen

    Diese Anzeigen zielen auf Naivität ab und haben offensichtlich damit Erfolg...
    Wenn jemand daran verdient, sind das jedenfalls nicht die naiven Zielpersonen, die diese Art von Anzeigen ernst nehmen...

  3. #3
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    64
    Danke
    1
    Bekam 10 mal "Danke" in 9 Postings

    Standard AW: Binäre Optionen

    Schon mal darüber nachgedacht?
    Wenn ich binnen kürzester Zeit 200.000$ machen kann, verrate ich doch das Rezept nicht und mache in einigen Monaten Millionen, kaufe mir eine Insel und setze mich zur Ruhe.

  4. #4
    Azubi(ne) Avatar von Winnie89
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    52
    Danke
    1
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard AW: Binäre Optionen

    Hi Drake,


    die Werbung finde ich reichlich dämlich. Da ich im Finanzsektor tätig bin, kenne ich mich ein wenig aus. Binäre Optionen sind durchaus seriös. Im Grunde wettet man einfach, ob ein Aktienkurs fällt oder sinkt. Das ist ein reines Glücksspiel und ist nicht vorauszusehen. Wenn man Glück hat, kann man also durchaus damit Geld verdienen. Leider ist es aber wohl eher so, dass die meisten eher Geld verlieren. Damit man einen guten Einstieg hat und wenig Risiko, gibt es bei vielen Anbietern die Möglichkeit ein Demokonto einzurichten. Dort kann man sich mit virtuellem Geld ohne Risiko mal ausprobieren. Hier hast du mal die gängigen Broker, die solche Konten anbieten: binaerbroker.net/binaere-optionen-demokonto


    Beste Grüße
    Geändert von Winnie89 (21.07.2016 um 16:29 Uhr)

  5. #5
    Moderator Avatar von Arne Drews
    Registriert seit
    20.01.2016
    Ort
    Friedrichstadt, NF
    Beiträge
    1.231
    Danke
    21
    Bekam 120 mal "Danke" in 119 Postings

    Standard AW: Binäre Optionen

    Zitat Zitat von sysop
    Wenn ich binnen kürzester Zeit 200.000$ machen kann, verrate ich doch das Rezept nicht und mache in einigen Monaten Millionen, kaufe mir eine Insel und setze mich zur Ruhe.
    Egoist...

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.150
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard AW: Binäre Optionen

    Zitat Zitat von Winnie89
    Binäre Optionen sind durchaus seriös. Im Grunde wettet man einfach, ob ein Aktienkurs fällt oder sinkt.
    Seriös ist etwas anderes. Es ist im höchsten Grade unseriös auf Aktienkurse von z.B. Ernteerträge oder Lebensmittel zu wetten. Für mich gehören die alle weggesperrt.
    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  7. #7
    Teeny
    Themenstarter
    Avatar von Drake
    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Binäre Optionen

    Auch, wenn ihr mich ein wenig auf den Boden der Realität geholt habt, werde ich mich mal in das Thema einlesen.
    Ich wollte mich schon länger mit Aktienhandel auseinandersetzen, jetzt habe ich die Gelegenheit, das mal vernünftig zu tun

  8. #8
    HTML Newbie
    Registriert seit
    31.08.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Binäre Optionen

    Ich trade auch ab und an mit binären Optionen und muss sagen das es nicht einfach ist in so kurzer Zeit so viel Geld zu machen, aber es ist nicht wirklich unmöglich. Ich habe bisher zwar auch verluste gemacht, aber die waren bisher nicht höher als die Gewinne. Ich mache zwar nicht viel damit aber besser wenig als nichts. Ich habe damals aber auch mit einem Demo Konto angefangen und würde das jedem empfehlen der damit anfangen möchte. Und das wichtigste ist vorallen einen Brokertest wie z.B. diesen hier.

Ähnliche Themen

  1. Binäre Optionen - paar fragen
    Von Likum im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 13:58
  2. Wie funktionieren binäre Optionen
    Von vekis im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2016, 23:28
  3. BinäreOption.info: Was sind binäre Optionen?
    Von Spann-Ung im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 14:53
  4. Binäre Ressource
    Von weißnixXx im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 17:21
  5. [C++] Binäre Datei downloaden
    Von lugga im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 11:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •