Im Plauderforum für Groß und Klein finden sich in zahlreiche Bereiche mit bunten Themen, die zum plaudern oder zum engagierten diskutieren einladen. Platz zum relaxen und quasseln sozusagen rund um die Uhr. Stellvertretend mal ein paar wenige Themen: Familie und Partnerschaft, Hobbys, Bücher oder auch Arbeit und Beruf und vieles mehr. Es wird gelacht, geblödelt, aber auch gepflegt diskutiert. Das darf natürlich kontrovers und engagiert sein, sollte aber möglichst den Bereich der Höflichkeit und des Respektes nicht verlassen. Wer sich bsp. die Zeit mit Spielen vertreiben möchte wird in der Spiele-Zone fündig.

Wir haben vor einiger Zeit etwas neu strukturiert, sind auf eine andere Forensoftware gezogen und haben das Board quasi einer "Frischzellenkur" unterzogen.
Eingeladen ist ein jeder sehr herzlich, der mit guter Laune und lauteren Absichten kommt.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!