Hi,

ich bastel gerade an einer Homepage und brauche dafür ein kleines aber feines Gimmick
Ich wollte gern eine 3D-Produktverpackung in Flash haben die sich dreht ( So schauts jetze aus! ), und in der die Bilder für die Flächen der 3D-Box nicht fest integriert sind, sondern aus einer URL geladen werden, des weiteren sollte die Flash-Animation über eine externe Options-Text-Datei eingestellt werden

können.

Die Options-Datei sollte folgendes beinhalten:
- Größe der Flash-Animation ( X, Y )
- Größe der 3D-Box ( X, Y, Z )
- Position der 3D-Box ( XY-Center & Z angeben oder X, Y & Z angeben )
- Hintergrund ( Farbe oder Bild [ wenn Bild, dann aus URL laden ] )
- Schatten ( An/Aus, Farbe & evtl. Stärke )
- Front-Fläche der Box ( Farbe oder Bild [ wenn Bild, dann als URL angeben. Bilder sollen nicht fest im Flash integriert sein! ] )+
- Fläche : Oben, Unten, Links, Rechts, Hinten ( genau so wie bei der Front : Farbe oder Bild[URL] )
- evtl. AntiAliasing ( An/Aus ...wenn es sowas gibt )
- Rotationsrichtung ( nach links, nach rechts, Script mit ablaufplan [z.B. Schlingern], mit Maus bewegen )
- Rotationsgeschwindigkeit ( wieviel Pixel, welche Speed )

...gibt es irgend jemanden, der sowas schon gemacht hat und zuviel Zeit hat und mir sowas basteln könnte, oder das mit mir basteln würde und mir dabei gleich Flash+Actionscript beibringen würde? ...wenn das überhaupt geht

Greetz RADE
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!