Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Query string verstecken/unsichtbar mit JavaScript o.ä.

  1. #1
    Doc_Foo
    Gast

    Standard Query string verstecken/unsichtbar mit JavaScript o.ä.

    HAllo und Hilfe !!!


    Ich habe eine https-anwendung, die erstmal dem Anforderer ein Anford-Form in den IE serviert, von wo er dann eine PDf-Liste anfordern kann(wird auch in den IE serviert) .


    Die Anfangs - URl/Link sieht so aus:

    192.168.0.25:200/?GI...;secretCode=pmportal

    Wie kann ich verhindern, dass der Anforderer in seinem IE den QueryString (ab '?') sieht ? Oder die komplette URL nicht sieht ?

    (Mein Anford-Form holt sich die Parama aus dem QueryString, merkt sie sich und schickt sie bei Submit-Click weiter an meine HTTP-Anwendung auf dem Server )




    Danke für jeden Hinweis...



    gruß

    Der Doc
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Übertrag die Daten per post Methode.
    http://www.schattenbaum.net/php/variable2.php
    Und das ist ja eher eine Sache für PhP etc. als für JavaScript.
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    https ist doch nur ein protokoll. du musst sagen wie du die variablen weitergibst. verwendest du cgi, asp, php,...? du könntest es mit sessions machen, dann sieht er nur die sessid, mit der er nichts anfangen kann....

    mfg

  4. #4
    DrFoo
    Gast

    Standard Query string verstecken/unsichtbar mit JavaScript o.a.

    hallo,


    beim ersten Aufruf steht es fest in dem Link zu meiner Anwendung drin (GID und SecretCode)

    Danach schickt das Formular mit method=post und SubmitButton die Params raus an meine Anwendung.

    Also eher JavaScript/HTML .

    Wie könnte ich es denn mit Sessions machen. Und was wäre das für ein Protokoll ?


    Danke schonmal...


    Der Dokter

Ähnliche Themen

  1. sql query
    Von FaFoo im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 16:16
  2. Frage zu MySQL Query
    Von Teron Gerofied im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 17:01
  3. query funzt nicht mehr
    Von FaFoo im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 18:30
  4. query problem
    Von WWKiller im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 15:18
  5. MySQL... 2 datenbanken, 1 query
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 21:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •