Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: fat32-probleme

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard fat32-probleme

    nachdem ich meine fat32-partition versucht habe in eine ntfs zu formatieren (partitionmagic), kamen einige fehler. hab ich mir gedacht, auch gut, dann lass ichs halt bleiben. tja, und nun wird das laufwerk nicht mehr richtig gemountet. in der datenträgerverwaltung wird sie zwar als fehlerfrei angezeigt (allerdings NICHT als systempartition, was mich verwundert). und unter linux wird sie auch ohne probleme gemountet. aber unter windows nicht mehr... wieso???

    mfg

    ps: der fehler beim formatieren war "FAT-Kopien sind nicht identisch"
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    470
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin moin,

    Welches Windows?

  3. #3
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    xp

    mittlerweile schon so halbwegs gelöst.... hab die datein inzwischen mit linux auf einen anderen rechner überspielt (über netzwerk). dann werd ich sie komplett formatiern und hoffe dass es dann wieder geht. danke!

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    582
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,
    Tip für's nächste Mal:
    http://www.microsoft.com/germany/ms/...ps/convert.htm
    Geht, wenn ich mich recht entsinne auch bei W2k.
    MfG
    6_freddy

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    470
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von 6_freddy
    Hi,
    Tip für's nächste Mal:
    http://www.microsoft.com/germany/ms/...ps/convert.htm
    Geht, wenn ich mich recht entsinne auch bei W2k.
    MfG
    6_freddy
    Geht bei allen NT-basierten Betriebsystemen.

    Code:
    convert c: /FS:NTFS

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mal abschliessend: Welche Partition Magic-Version? Und Dateisystemkonvertierungen sollte man immer mit Win machen! (Falls man Win benutzt )

  7. #7
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nein, der fehler war meinerseits. obwohl partitionmagic mich daran ruhig erinnern hätte können aber ich habe volle 80gb in eine fat32-partition gegeben, was natürlich zu viel war und anscheinend hat windows probleme damit....

Ähnliche Themen

  1. Probleme
    Von namco im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 18:18
  2. NTFS umwandeln auf FAT32??
    Von loveLady im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 23:08
  3. PHP Probleme
    Von DiamondDog im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 23:19
  4. Probleme mit NVU
    Von woercel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 16:02
  5. Partition umwandeln FAT32->NTFS
    Von snakey im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 19:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •