Hallo,

ich hatte hier schonmal geschrieben, weil ich Probleme mit den Slidern auf einer meiner Seiten hatte.
Jetzt gibt es leider ein neues Problem.
Ich habe auf der Seite parasozial-film.de/Figuren.html folgendes Problem, der 4. und 5. Slider auf der Seite funktionieren nicht ganz richtig.
Beim 4. Slider verschwindet ab einer gewissen Stelle der text und beim 5. Slider ändert der Text sich ab einer bestimmten stelle nicht. Lösen konnte ich das Problem indem ich die Teile der Slider, die Probleme machen mit einem margin-left von bis zu -2em versehe. dann tritt zwar der erste Fehler nicht mehr auf, aber dafür sind beide Slider natürlich ab einer bestimmten Bildschirmgröße kleiner..was irgendwie doof aussieht.
Ich verstehe aber allgemein nicht, warum nur diese beiden Slider probleme machen, ich habe auch den Code von den anderen schon verwendet und nur angepasst, aber das Problem bleibt...

ich hoffe jemand kann helfen...danke schonmal

Liebe Grüße

Sundream
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!