Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TopScheibenwischer.com

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    11.06.2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard TopScheibenwischer.com

    Sehr geehrte,

    vor einigen Wochen haben wir mit dem Projekt TopScheibenwischer.com gestartet.

    Ein paar Dinge über die Webseite:
    Die Webseite TopScheibenwischer.com spezialisierte sich für den Verkauf von hochwertigen Autoscheibenwischern. Bis jetzt enthält unser Angebot nur die Scheibenwischer von Vornitzer, die sich nach unseren Tests als sehr hochwertig erwiesen haben. Unsere Kunden sind genauso sehr zufrieden - der Prozentsatz der Rückzahlungen erträgt weniger als 1% - und das normalerweise weil der Kunde falsche Scheibenwischer bestellt hat. Auf unserer Webseite bieten wir Wischerblätter für fast alle Autos, die derzeit auf den Straßen zu sehen sind.

    Die deutschen Webmaster würden wir gerne für ihre Meinung über die Webseite fragen. Wir würden uns auf Ihr Feedback über die Website sehr freuen - was findet ihr gut und was sollte verbessert werden? Da wir keine Erfahrungen mit dem deutschen Markt haben, würden wir die Meinung von Webmastern, die sich an den Markt kennen, sehr schätzen.

    Da wir derzeit (noch nicht) in unserem Team keinen deutschen Muttersprachler haben, würden wir uns auch sehr für ihre Meinung über die Übersetzung freuen. Falls die Übersetzung verbessert werden muss, sagen sie uns bitte Bescheid, damit wir sie verbessern werden.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: TopScheibenwischer.com

    ehm, die Seite wird doch direkt von "Vornitzer" betrieben, oder nicht? ...kannte ich vorher gar nicht, als Hersteller. aber ansonsten gar nicht schlecht.

    Edit: Lektorat wäre nicht verkehrt

    Edit²: die Preise werden so auch schwierig, gleiche Bosch Modelle sind günstiger
    Geändert von TechnikAtze (16.06.2016 um 09:58 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •