Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stepcutgaming

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Stepcutgaming

    Hallo Leute,


    ich würde euch gerne meine Internetseite Stepcutgaming vorstellen. Auf der Internetseite veröffentliche ich Testberichte, News, Tutorials und Videos von Videospielen, Apps, Software und Hardware. Die Videos veröffentliche ich auch auf meinem YouTube-Kanal. Außerdem gibt es Livestreams auf Twitch und YouTube.


    Ich betreibe die Internetseite, weil mich diese Themen sehr interessieren und es mir viel Spaß macht, Inhalte dafür zu produzieren. Das möchte ich so professionell wie Möglich machen, weshalb ich viel Zeit in die Testberichte investiere und die Videos in einer guten Qualität hochlade.


    Es wäre toll, wenn ihr euch meine Internetseite und meinen YouTube-Kanal mal ansehen würdet. Ich würde mich sehr über Vorschläge und Kritik freuen. Hier sind ein paar Fragen. Es wäre toll, wenn ihr ein paar dieser Fragen beantworten würdet, denn das würde mir dabei helfen, die Internetseite zu verbessern.


    Ist die Internetseite übersichtlich?
    Wie findet ihr die Texte und die Videos?
    Stört euch die Werbung?
    Ist die Internetseite auf mobilen Geräten übersichtlich?


    Meine Internetseite:
    http://stepcutgaming.de


    Mein YouTube-Kanal:
    http://youtube.com/stepcutgaming
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Stepcutgaming (06.06.2016 um 15:57 Uhr)

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.151
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard AW: Stepcutgaming

    Naja, ein Fehler ist es nicht, wird aber als solcher angezeigt.
    Ein Fehler ist aufgetreten.

    Schau dir dieses Video auf www.youtube.com an oder aktiviere JavaScript, falls es in deinem Browser deaktiviert sein sollte.
    Deine Stimme im Video hat einfach zu viele Tiefen. Dadurch schwer zu verstehen.
    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •