Hallo,

Ich bin gerade an einem "Level System" dran.
Alle 50.000 Punkte sind ein Level Up!

Ist der Punktestand also bei 30.000, so ist das Level "0".
Ist der Punktestand bei 89.000, so ist das Level "1".
Ist der Punktestand 105.000, so ist das Level "2".
Der der Punktestand bei 263.000, so ist das Level "5".

Nun möchte ich nicht alles mit "If-Bedingungen" machen. Gibt es eine Möglichkeit es so zu schreiben, das das automatisch gemacht wird?

Hinweis: Der Punktestand wird bei derzeit via Javascript in die id "punktestand" eines span-Elements geladen.

Hier etwa der HTML Code, den ich gerne verwenden würde, aber nicht umgeschrieben bekomme, da mir das nötige How-Know fehlt.
HTML-Code:
<div class="side-border">
             <small>Level x</small>
             <div class="progress progress-small">
                 <a href="#" data-toggle="tooltip" title="" class="progress-bar tooltips progress-bar-danger" style="width: 60%;" data-original-title="60%">
                    <span class="sr-only">60% Complete</span>
                 </a>
             </div>
        </div>
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!