Hallo ihr lieben,
ich versuche mich momentan an einer Datenbank und bin leider auf ein Problem gestoßen.

Ich arbeite mit phpmyadmin und PHP bin aber auf beiden Gebieten Neuling!
Falls es von Belang ist, ich habe die Daten per .csv-Datei in die db importiert was bedeutet das mir die Tabellen-Spalten-Überschriften () mit COL 1, COL 2... etc. angezeigt werden.
COL 1 ist durchnummeriert quasi als eine art ID.

Alle Daten aus bestimmten Spalten auszugeben habe ich geschafft.
Ich möchte aber einen kompletten Datensatz also eine Zeile in einem Assoziativen Array speichern und dann die Daten die ich brauche (unter Umständen nicht alle) ausgeben.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt =)

lg Chazzy
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!