Hallo...

war zwar schon eine Ewigkeit nicht mehr hier, hoffe aber trotzdem auf kompetente Hilfe...

Also..

beim Messenger Plus gibt es eine Funktion, die automatisch alle Gespräche aufzeichnet.. so weit so gut, denn es ist mir möglich bei dieser Funktion frei zu entscheiden...


was ist aber, wenn ich nicht möchte, daß mein Gesprächspartner auf seinem Rechner das mit mir geführte Gespräch aufzeichnet....
kann ich bei meinen Einstellungen entsprechende Vorkehrungen treffen, die die Aufzeichnung meines Gesprächs bei meinem Gesprächspartner automatisch blockieren..???
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!