HTML (xhtml/html5), Javascript, CSS(2 und 3), MySQL und Co sind kein Neuland für Dich?
Engagiertes Arbeiten in einem Team mit flachen Hierarchien ist genau Dein Ding?
Du magst es Projekten das gewisse i-Tüpfelchen zu verpassen?
Eine um die 20 Personen starke Agentur im Frankfurter Westend hat eine Stelle für Dich!

Namhafte Kunden, interessante Projekte und coole Leute warten darauf Dich kennen zu lernen


Wenn Du Interesse hast, schreib mir bitte eine PN, dann werd ich weitere Informationen zur Bewerbung persönlich (er)klären.
Die Bezahlung ist Verhandlungssache und von Skills und Einsatz abhängig, der Job ist in Vollzeit (40h/Woche).

Wir arbeiten mit dem hauseigenen CMS, Wordpress und Typo3.
Außerdem machen wir auch Print und Filme, aber das ist ja für einen Developer sekundär.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!