Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Klicklaminat auf Spannteppich

  1. #1
    Klaus
    Gast

    Standard Klicklaminat auf Spannteppich

    Hallo,

    wer kann mir Auskunft geben, was ich bei der Verlegung von Klick-Laminat auf Spannteppich (DDR-Wohnungsbau) beachten muß? Muß ich
    Folie oder ähnliches unterlegen?

    Gruß Klaus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Was ist jetzt schon wieder Spannteppich ?
    Folie benötigt man im allgemeinen nur wenn Feuchtigkeit vom Boden her zu befürchten ist (Keller)
    Bei einem trockenen Keller oder im oberen Stockwerken ist keine Folie notwendig
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    582
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,
    Spannteppich wird, glaub' ich, nur an den Rändern befestigt. Wenn ich mir das so richtig vorstelle, sollte das funktionieren - Hauptsache für Laminat ist, dass die Unterlage eben und nicht zu nachgiebig ist.
    MfG
    6_freddy

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Warum soll dieser Spannteppich überhaupt drin bleiben? Ist doch ur eine Quelle für evtl. (spätere) Probleme...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    582
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,
    wenn Spannteppich das ist, was ich mir vorstelle, dann ist der ein guter Ersatz für die Unterkonstruktion.
    MfG
    6_freddy

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •