Hallo CSS Gurus,

ich habe mir ein responsives Onepage-Webtemplate mit "Parallax"- Hintergründen gekauft und etwas für meine Bedürfnisse angepasst:

http://jugendkultur-taennesberg.de/onepage/

Ich hab etwas mit dem Hintergrundfoto auf der obersten Section gespielt. Am Rechner sieht das ganze schon ganz gut aus.
Am iPhone funktioniert jedoch das Parallax-Scrolling nicht, das heißt das Bild scrollt einfach mit. Außerdem wird das Hintergrundbild am iPhone extrem vergrößert angezeigt.
-> Siehe Screenshot unter http://jugendkultur-taennesberg.de/screen_iphone.png

Ich hab versucht hierzu spicken, denn hier funktioniert alles wie es soll am iPhone:
http://www.fotoatelier-essen.de/2015test/index.php

Ich finde jedoch mein Problem nicht.. Kann mir bitte jemand von Euch helfen?

Viele liebe Grüße,
Florian
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!