Hallo Forum

Bei einer neu aufzubauenden Website habe ich folgendes Problem:
für die Darstellung des Menüs auf mobilen Geräten verwende ich das jquery-Plugin "Meanmenu". Das funktioniert ziemlich wie gewünscht, ausser, wenn die dritte Navigationsebene aufgeklappt wird. Dann verschwindet der Text im li-Element, welches das Submenü enthält. Bei der zweiten Ebene passiert das nicht.
Ich habe schon sehr viel Zeit damit verbracht, den Fehler zu finden, habe das aber nicht geschafft, weshalb ich mich an euch wende.
Ihr könnt euch das Ganze hier ansehen.
Um das Problem sehen zu können, muss das Fenster auf weniger als 980px verkleinert werden. Dann erscheint oben der "Hamburger" für das Menü. Wenn man hier nun die Submenüs öffnet, zeigt sich das Problem, etwa unter dem Punkt "Bildung, Arbeit". Beim ersten Submenü ist alles noch in Ordnung. Öffnet man nun aber bspw. das Submenü unter "Arbeit", verschwindet der Text.

Ich bin sehr dankbar für eure Hilfe.
Gruss
Jörg
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!