Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Video einbinden

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    26.04.2016
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Video einbinden

    Hallo Leute,

    Ich komme bei einem Problem leider nicht weiter und habe nach langem Suchen auch nirgends etwas spezifisches zu diesem Problem gefunden.
    Es geht darum das ich gerne durch Klick auf einen Button ein kleines Fenster öffnen möchte, in dem ein Video dargestellt wird.
    So wie es auf dieser Seite zu sehen ist: http://demos.jquerymobile.com/1.4.0/popup-iframe/
    Jedoch wenn ich diesen Code übernehme funktioniert es nicht so wie es dort dargestellt wird, sondern das video ist permanent eingeblendet und nicht erst durch Klick auf den Button.
    Danke schon im Vorhinein für euer Bemühen und eure Antworten.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 47 mal "Danke" in 47 Postings

    Standard AW: Video einbinden

    Hast du auch alle benötigten Scripte?

    Code:
    <script src="jquery.js"></script>
    <script src="jquery.mobile-1.4.0.min.js"></script>
    <link rel="stylesheet" href="jquery.mobile-1.4.0.min.css">
    Pfade musst du natürlich anpassen.
    Geändert von djheke (27.04.2016 um 10:15 Uhr)

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.04.2016
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Video einbinden

    funktioniert leider trotzdem nicht, weißt du woran es sonst noch liegen könnte?

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.152
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard AW: Video einbinden

    An deinem fehlenden Code? Wie soll der geneigte User da eine Aussage treffen können? So kann man nur raten, aber nicht wirklich helfen.
    nein.GIF
    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  5. #5
    Teeny
    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Video einbinden

    Hallo zusammen,
    sitze auch gerade an der Implementierung von Videos.
    Diese will ich für Freunde und Familie auch zum download anbieten.
    Problem ist, wenn jemand klickt, öffnet sich das Ganze in einem Web-Video-Player.
    Mein Wunsch wäre aber, dass eine Aufforderung mir der Frage „Speicher unter“ oder so ähnlich erscheint.

    Wie genau bekomme ich das hin? Per HTML5 mit nem Zusatz „video“

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.152
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard AW: Video einbinden

    Sich Diskussionsfäden anderer zu eigen zu machen, ist eine schlechte Eigenschaft. Wie wäre es einen eigenen Faden aufzumachen? Zumal dein Problem nichts mit dem vom TO zu tun hat.
    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.04.2016
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Video einbinden

    Bei dem Link den ich in der Fragestellung reingestellt habe, steht der Code den ich 1:1 übernommen habe, und auf dieser Seite funktioniert es eben, aber selbst wenn ich den Code in ein leeres html Dokument einfüge funktioniert es nicht.
    Durch klick auf "view source" kann man sich den Code dort ansehen.

  8. #8
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.152
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard AW: Video einbinden

    Der Code dort ist irrelevant, denn da funktioniert es ja. Um Fehler erkennen zu können, wenn man denn will, ist dein Versuch entscheidend. Wie du willst.
    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  9. #9
    Meister(in)
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    460
    Danke
    0
    Bekam 47 mal "Danke" in 47 Postings

    Standard AW: Video einbinden


  10. #10
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.04.2016
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Video einbinden

    Danke djheke, jetzt funktionierts

Ähnliche Themen

  1. Video via Stream auf HP einbinden
    Von CHIEFmaster im Forum Flash Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 03:54
  2. Video einbinden
    Von Unregistriert im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 18:33
  3. .swf einbinden und .mpg Video Flashplayer
    Von Room_Fortytwo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 00:32
  4. video wie bei youtube einbinden
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 17:47
  5. Video einbinden ...
    Von chris90night im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 15:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •