Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Heimkino

Gesperrt gesperrter Member
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard Suche Heimkino

Hey
    Ich suche für meine neue Wohnung ein Heimkinosystem und einen guten Fernseher. Kann mich vielleicht jemand beraten? Ein bisschen Ahnung davon habe ich schon, aber nicht all zu viel um ehrlich zu sein.
    Da ich sehr viel fernsehe und Musik höre, brauche ich Lautsprecher die richtig was hergeben. Der Bass ist sehr wichtig,sollte aber nicht nur reinhauen, sondern auch einen klarer Sound haben. Was denn Fernseher angeht, muss es ein großer sein!Ich muss gestehen, ich möchte ein wenig vor meinen Freunden angeben
    Also, an alle die, die mehr als ich über Technick wissen, meldet euch!
    Tschüs
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Gesperrt gesperrter Member
    Danke
    0

Standard AW: Suche Heimkino

Also im Berecih Heimkino, gibt es sehr viele verschiedene Systeme. Ein 5.1 solls definitiv schon sein, wenn auch nicht ein 7.1.
    Vor einiger Zeit, suchte mein Bruder genau das gleiche. Er, meinte, er könne sich nicht entscheiden bei den vielen Angeboten, und fragte mich um Rat. Wir schlugen uns durch die vielzahl an Angeboten, waren tagelang in Kaufhäusern unterwegs um das richtige zu finden.
    Nach ein paar Tagen, gab uns mein Arbeitskollege einen guten Tipp. Er sagt: Wieso besucht ihr nicht die Webseite: http://www.schlauershoppen.de/
    Dort findet ihr eine riesengroße Auswahl an modernster und neuester Technick, von Heimkinos, Lautsprecher, Fernseher unsw.
    Schließlich machten wir das am Ende auch. Wir sahen uns die Angebote online an. Machten zwei Stunden später eine Bestellung, und nach zwei Tagen waren die vor Ort un installierten alles in seiner Wohnung.
    Kann nur empfehlen.
    Viele Grüße.

HTML Newbie
    Danke
    0

Standard AW: Suche Heimkino

Also wir haben einen etwas älteren Beamer bei uns der Kaum die Rede werd ist aber meine Teufel Analage war wirklich jeden Cent wert!