Guten Morgen,

ich habe ein One-Page HTML5 Template benutzt und es funktioniert soweit auch sehr gut. Leider habe ich eine Seite zu voll gemacht, so dass bei kleinen Auflösungen etwas abgeschnitten wird. (bei 1200 * 800 und kleiner)

Gibt es bei diesen Templates auch ein Scrolling was ich aktivieren kann?

Ebenso habe ich das Problem, dass auf Geräten, die die HP zum ersten Mal aufrufen, dass Bild am Anfang zerrissen ist und erst nach kurzer Zeit dann richtig dargestellt wird. Was kann man dagegen machen?

Die Seite ist www.de2s.de

Kann mir da jemand etwas Hilfe geben?

Vielen Dank
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!