Hallo,

ich habe eine Image Map erstellt, allerdings ist für neue Besucher möglicherweise nicht ersichtlich, dass die einzelnen Bildbereiche Links darstellen. Deshalb habe ich unter der Image Map Textlinks erstellt und möchte nun, dass bei einem Mouseover über die Textlinks die Umrisse des jeweiligen Links in der Map angezeigt werden.
Hab schon gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden, das ich auch verstehe (englisch, Codes, wo ich die Einbindung nicht weiß usw.) Vielleicht gibt es ja eine relativ einfache Lösung, und ich komme nur nicht drauf. Eigentlich muss man die beiden Links ja nur verbinden, aber wie?

Viele Grüße
Wuffi
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!